Ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ziemlich neu hier, habe mir aber schon ein paar basic Threads durchgelesen.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich kenne ein HB aus dem Training, seit dem sie gesagt hat, dass sie aus Zeit Gründen nicht mehr kommen kann, habe ich sie auf Facebook geaddet und ihr geschrieben das ich den Kontakt nicht verlieren möchte.

Seit Mittwoch letzte Woche schreiben wir jeden Tag über unsere Interessen, Schule usw.

Gestern habe ich aber etwas von ihr erfahren was kaum jemand über sie weiß, bzw. hat sie mir es nicht direkt gesagt ich habe es auf ihrer Tumblr-Seite gelesen von dem kaum jemand weiß (Sie schickte mir auf Nachfrage den Link). Das was da steht hat mich ziemlich fertig gemacht, so Sachen wie, dass zwei ihrer ex-Freunde sie ziemlich enttäuscht haben und das sie Leute die sie liebt abstößt.

Wir haben uns bis jetzt noch nicht verabredet, aber ich würde sie gerne am Wochenende treffen. Ich will sie nicht nur layen, ich will mehr von ihr.

Und vor allem möchte ich sie nicht noch mehr verletzen.

Mein Frage:

Könnt ihr mir sagen wo ich bei ihr stehe und ob ich bei Ihr noch Chancen habe?

Sollte ich mich mit ihr am Wochenende treffen und wenn Ja wie soll ich mich am besten verhalten?

Wenn meine Frage zu ungenau oder wenn euch noch Angaben fehlen dann einfach bescheid sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hast du noch Chancen, pass nur auf, dass du nicht in die Friendzone kommst aber sonst steht dir alles offen! Und das was sie auf Tumblr schreibt ist doch völlig egal, noch kennt ihr euch ja nicht ergo sie liebt dich nicht und stößt dich daher auch nicht ab. Wo ist das Problem? (Außerdem denke ich, ihr gedanklicher Durchfall auf Tumblr ist sowieso nur heisse Luft ist also vergiss das einfach)

Mach ein Treffen aus, lernt euch kennen und eskaliere einfach langsam. Wenn ihr nur schreibt bringt das nichts. Alles easy,

Viel Spaß!

bearbeitet von sir_nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin ziemlich neu hier, habe mir aber schon ein paar basic Threads durchgelesen. Lies dir die Schatztruhe durch, dass ist der Stoff, den du brauchst!

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich kenne ein HB aus dem Training, seit dem sie gesagt hat, dass sie aus Zeit Gründen nicht mehr kommen kann, habe ich sie auf Facebook geaddet und ihr geschrieben das ich den Kontakt nicht verlieren möchte. Ich hoffe, du hast ihr das nicht genau so geschrieben.

Seit Mittwoch letzte Woche schreiben wir jeden Tag über unsere Interessen, Schule usw. Nicht so viel schreiben, treffen ausmachen, wenn die Eier vorhanden sind, am besten anrufen.

Gestern habe ich aber etwas von ihr erfahren was kaum jemand über sie weiß, bzw. hat sie mir es nicht direkt gesagt ich habe es auf ihrer Tumblr-Seite gelesen von dem kaum jemand weiß (Sie schickte mir auf Nachfrage den Link). Das was da steht hat mich ziemlich fertig gemacht, so Sachen wie, dass zwei ihrer ex-Freunde sie ziemlich enttäuscht haben und das sie Leute die sie liebt abstößt.

Ignorieren. Völliger bullshit, niemand stößt Leute ab, die man liebt. Sie weiß nur nicht wovon sie spricht und ist ne klassische Attention whore. Und warum bitte schockiert dich das?! Tue einfach so, als hätte sie das nie erwähnt bzw. du hättest es nie gelesen.

Wir haben uns bis jetzt noch nicht verabredet, aber ich würde sie gerne am Wochenende treffen. Ich will sie nicht nur layen, ich will mehr von ihr.

Du hast sie noch nie getroffen und willst schon mehr von ihr? Oneitis? Lies dich ein und mach das verdammte Treffen klar, verliere nicht noch mehr Zeit mit sinnlosem rumgeschreibe.

Und vor allem möchte ich sie nicht noch mehr verletzen.

Dann verletzte sie nicht?

Mein Frage:

Könnt ihr mir sagen wo ich bei ihr stehe und ob ich bei Ihr noch Chancen habe?

Kann ich nicht, kann keiner mit den Infos.

Sollte ich mich mit ihr am Wochenende treffen und wenn Ja wie soll ich mich am besten verhalten?

Du solltest nicht nur, du musst, ansonsten ist der Ofen aus. LJBF (let's just be friends) ein Begriff für dich? Ansonsten mal schnell nachschlagen

Und vor allem, du schreibst wie ein kleiner Tampon. Du hast ja jetzt schon Angst irgendwas falsches zu sagen. Wenn die Dame nicht in psychiatrischer Behandlung ist und ich bin mir sicher, dass ist sie nicht, dann behandele Sie normal. Lass mal ihre kleinen Attention-Anfälle nicht dein Problem sein. Ach und wenn du Sie treffen solltest, denk dran attraction, Kino, KC. Dein Text liest sich so, als wärst du der typische nice guy und der fickt bekanntlich nicht.

Wenn meine Frage zu ungenau oder wenn euch noch Angaben fehlen dann einfach bescheid sagen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke für eure Antworten, die helfen mir gerade wirklich.

Ich werde auf jeden Fall ein treffen mit ihr aus machen, leider geht das aber erst Donnerstag in einer Woche (Sie fährt in Urlaub). Ist das ein Problem, also besteht die Gefahr hier bei z.B. bei zu viel Schreiben in die Friendzone zu rutschen?

Und wenn man in die Friendzone gerutscht ist kommt man da wieder raus?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo wir uns am besten Treffen sollen? (wir beide stehen nicht so auf Disco oder Party machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatztruhe einlesen!

Dann weißt du was zu tun ist.

Mach das Treffen doch morgen aus und wenn es erst für nächste Woche Freitag ist.

Wenn sie zustimmt, fahre das Geschreibe ein bisschen runter, musst ja nicht von 100% auf 0% gehen. Die Gefahr durch zu viel Geschreibe unbewusst in die Friendzone zukommen, ist aber immer hoch.

Wenn man erstmal in der friendzone ist, kommst du da so schnell nicht mehr raus. Dann heißt es next und bei der Nächsten besser machen.

Disco ist generell für Anfänger ungeeignet, da kommt ein Typ an, der dir die Alte wegnehmen will und dann wird es schon brenzlig.

Mach doch ein Treffen bei dir / ihr zum kochen aus.

Dann macht ihr erst was zu essen, muss ja nichts schwieriges sein und dann in dein Zimmer auf die Couch oder so.

Da ist dann auch eine gute Möglichkeit für viel Kino / KC, mit Glück FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht es ähnlich, hab seit ein paar Jahren ein HB9 am Start. Sie kocht, wäscht, putzt für mich. Der Sex ist überragend und wir schlafen täglich mehrmals miteinander...Dazu kommt noch, die Zeit die wir miteinander verbringen, ist aussergewöhnlich schön, wir ich lachen viel und oftmals sind die Gespräche auch sehr tiefsinnig und humorvoll. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht es ähnlich, hab seit ein paar Jahren ein HB9 am Start. Sie kocht, wäscht, putzt für mich. Der Sex ist überragend und wir schlafen täglich mehrmals miteinander...Dazu kommt noch, die Zeit die wir miteinander verbringen, ist aussergewöhnlich schön, wir ich lachen viel und oftmals sind die Gespräche auch sehr tiefsinnig und humorvoll. Was mache ich falsch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)...Sollte nur darauf hinweisen, wie banal einige Problemstellungen hier sind...Mit gesundem Menschenverstand könnte der TE die Problematik doch selbstständig lösen und der Lerneffekt wäre wesentlich höher....Was haben bloss unsere Eltern damals ohne PU-Forum angestellt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach wenig, antworte nicht gleich - wenn sie im Urlaub ist dann wird sie ja eh nicht so viel zum schreiben kommen ;)

Mach ein Treffen aus und zieh das Ding durch! In die Friendzone kommst du nur, wenn du ihr alles bietest was sie sich von einer LTR erwartet. Ausser halt dinge wie Sex, Küssen usw. das bekommt sie von anderern, unkomplizierter ohne auf deine Vorzüge verzichten zu müssen. Daher mach gleich von Anfang an klar, dass du das auch bietest. Und lies mal einige Beiträge zu friendzone&co. man kommt da eh schnell drauf was man (nicht) tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie jetzt nach einem Treffen gefragt:

Beim ersten hat sie gesagt sie schläft bei einer Freundin, beim zweiten hat sie einen erste Hilfe Kurs :(

Alternative Vorschläge kamen bis jetzt noch nicht.

edit:

Ich habe sie gefragt wann sie den Zeit hätte, die Antwort war das sie momentan keine hat, sich aber meldet wenn sie Zeit hat.

Habe ich es verkackt?

Wie soll ich reagieren? einfach nicht mehr schreiben?

Sorry das ich so ein Sch.... nachfrage, aber das ist so ziemlich mein erster versuch mich an ein weib ran zu machen, kein Scherz! :( (bin 19)

bearbeitet von TheFastest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake!

Wenn sie wollte, würde sie sich die Zeit freikratzen, will sie aber nicht.

Ist scheiße, aber schreib das Mädchen ab und such dir ne neue.

Mit viel Glück meldet sie sich nochmal, du bist aber durch mit der Sache.

Nicht mehr melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.