MattW

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MattW

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1033 Profilansichten
  1. MattW

    PU in Switzerland is dead

    Und hast du schon ein paar gefunden für eine WA-Gruppe....? Es gibt eine grosse mit bis zu 40 Mitgliedern, in der ich bin. Allerdings wäre eine kleinere mit ein paar wenigen Leuten fast persönlicher/praktischer
  2. Er hasst dich.... Geh mit mir aus ;)) Nee Spass also der kommt zu 100% wieder
  3. Ein Stück weit hast du bestimmt Recht.... Kenne auch einen Kerl, der ist beruflich auf Erfolgskurs, geht regelmässig auf Parties, kommt bei allen gut an, hat Humor, bringt immer gute Laune mit, hat einen grossen Freundeskreis ABER: Er ist klein, hat ein relativ hässliches Gesicht, hat einen runden Bauch und schon etwas Haarausfall... --> Er hat einfach keine Frauen im Leben, mit denen er intim werden kann Die Frauen rennen ständig nur seinem Kollegen nach, der grösser ist und generell besser aussieht... Was zur Hölle soll er denn noch tun?? Lotto spielen und Millionär werden??;) Und nein: Der Kerl bin nicht ich selbst ;))
  4. Ich persönlich fände es einfacher, wenn man mit jemandem zusammen oder mit einer Gruppe zusammen anfangen könnte... Kennt jemand ein gutes Bootcamp in der Schweiz? Hab nur das bei RSD gefunden aber das ist sauteuer :/ Bis zu 2000 Dollar für ein Weekend...
  5. MattW

    PU in Switzerland is dead

    Doch, es gibt da dieses swissapproach.ch oder sowas, check google. Gruess Sorry aber da komme ich nur auf die Seite vom Flughafen Zürich :D
  6. MattW

    PU in Switzerland is dead

    Region Bern! Wäre super danke!
  7. MattW

    PU in Switzerland is dead

    Scheint ja nicht gerade viel zu laufen bezüglich Pickup in der Schweiz....:( Bin auf der Suche nach ein paar motivierten Jungs, die auch noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen haben und daran etwas ändern möchten... Kennt jemand eine gute Seite/Kontaktvermittlung (whatever) für die Schweiz?? Bin mittlerweile 25 Jahre alt und in meinem Kollegenkreis ist leider kaum Motivation vorhanden, um in der Hinsicht mal etwas zu unternehmen.
  8. Was meinst du mit objektiv gutem Verhalten? Ein veranschaulichendes Bsp wäre gut :) Meinst du den Post überhaupt ernst oder eher ironisch?!^^
  9. Also ich würde es auch so machen und das Thema Frauen mal beiseite legen...muss ja nicht gleich bis zum Tod sein ;) Ich bin momentan an einem ähnlichen Punkt wie du. Frauen, die ich attraktiv finde, stehen konsequent nicht auf mich. Da kann ich noch so lange Pickup-Theorie reinhauen. Machs einfach so, dass du dich komplett auf dich selbst zurück nimmst und alles daran setzt, dass du selbst mit dir zufrieden sein kannst! Man verliert schliesslich auch an Attraktivität, wenn man ständig versucht irgendwelchen Frauen hinterher zu rennen... Baue besser an deinem eigenen Werk, anstelle den Sinn des Lebens in anderen Menschen (Frauen insbesondere) zu suchen! Niemand ist bereit, deine offensichtlich vorhanden Lücke in deinem Leben zu schliessen. Das kannst du nur selbst... Ich glaube einfach, man ist für Frauen erst attraktiv, wenn man sie eigentlich gar nicht unbedingt mehr braucht Kannst ja bei der von Weihnachten nochmal alles reinhauen und aufs Ganze gehen wie Keyser Soze bereits erwähnt hat, aber dann mal für ein paar Wochen/Monate einen Schlussstrich ziehen
  10. MattW

    Bern (suche Gruppen)

    Da schaust du wohl besser bei "meetup.com" vorbei...Was für Freizeitaktivitäten stellst du dir denn vor?
  11. MattW

    Bern/Luzern (suche neue Kontakte)

    Habt ihr auch Nerven für einen absoluten Neuling? Dann wwäre ich auch dabei...
  12. Heii Ja grundsätzlich wäre ich schon dafür zu haben. Ich selber würde allerdings die Priorität auf Clubs legen, da es mir dort doch einfacher fällt als irgendwo auf offener Strasse... Wäre super wenn wir uns da etwas unterstützen könnten. Ich bin momentan auch relativ flexibel was meine Freizeit angeht...
  13. Heii Ja grundsätzlich wäre ich schon dafür zu haben. Ich selber würde allerdings die Priorität auf Clubs legen, da es mir dort doch einfacher fällt als irgendwo auf offener Strasse... Wäre super wenn wir uns da etwas unterstützen könnten. Ich bin momentan auch relativ flexibel was meine Freizeit angeht...
  14. Heyy geret i wer vou drbi... bi im Moment uf dr suechi nachemne kolleg wo no gern chli unger d lüt geit (bars, Clubs). Leider si di meiste lüt vo mir ziemlech zrüggzoge u treffe sech praktisch nur no ir gliche kneipe u z Thema froue schiine di meiste beärdiget z ha... Wes immer no aktuell isch wers nice!! Lg