Thought Police

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thought Police

  • Rang
    Neuling
  1. Was werden all die Nerds machen wenn sie jetzt genau wissen, dass zocken nur eine Flucht vor dem Krieg vor ihrer Tür ist? Viel schlimmer, was machen all die Bodybuilder wenn ihnen keine 50 Tonnen Proteine mehr geliefert werden? Ich finde ja die meisten Apokalyptischen Filme und Serien total unrealistisch weil immer gesagt wird die sind schon länger dabei ums überleben zu Kämpfen und dann läuft da immer noch Schwergewicht mit <15% Körperfett durch die Gegend. Aber mal im Ernst, ich kann bestbeta nur zustimmen. Dann weiß man zumindest auf den Straßen wieder zu verstehen sein Leben für sich selbst und nicht nach der Suggestion der Werbung zu leben. Außerdem gibt es in einer von der Natur statt von der Kultur dominierten Gesellschaft keine Affirmation für kontraproduktives Omega/Beta Verhalten.
  2. Nahrungsergänzungsmittel etc etc. würde ich in Person mit anderen Sportlern und vor allem mit den Ärzten besprechen und nicht übers Internet wo jeder was sagen kann.
  3. Bücher. Geschichten helfen dir dabei dich, Emotionen, die Menschen und die Welt zu verstehen. Schreib Tagebuch oder führe Monologe um deine Gedanken zu ordnen, geht es dir richtig scheiße wäre eine therapeutische Unterstützung die deine Gedanken leitet und aus den negativen Kreisläufen zu holen weiß erst einmal besser.