FDatBitch

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     482

Beiträge erstellt von FDatBitch


  1. habe seit einigen tagen wieder einen leichten druck im rechten bauch / oberbauch und das obwohl ich das rauchen sein lassen habe, ernährung umgestellt hab, viel trinke und mich viel bewege.. meint ihr der erhöhte bluthochdruck kommt durch stress oder zu wenig / nicht ausreichend schlaf zustande? werde definitiv mal in eine uni klinik gehen und das genauestens überprüfen lassen wie nennt man das, wo die alles einmal abchecken? check up??


  2. ich danke euch für die zahlreichen antworten 🙂 das buch war mir bereits bekannt aber diese stimmungsschwankungen und depressiven phasen sind echt extrem.. nicorette ist als kaugummi überhaupt nicht cool ich müsste 3 stück kauen damit ich quasi auf den nikotingehalt einer marlboro zigarette komme.. hoffe morgen früh gehts mir nicht wieder so schlecht ich werde weiter kämpfen und immer daran denken, dass es nur für eine kurze zeit so ist. vielleicht bestelle ich mir auch mal das book!

    • HAHA 1

  3. ich habe mehrmals versucht, mit dem rauchen aufzuhören.. hat mal mehrere wochen geklappt und dann hab ich leider wieder angefangen... und jetzt sind die nächsten versuche mit dem aufhören immer heftiger und heftiger geworden... ich würde mich schon als starken raucher bezeichnen seit 3-4 jahren fast eine schachtel marlboro in rot pro tag

    heute morgen wachte ich auf und war einfach übertrieben traurig und depressiv ich denke das kommt durch das blöde nikotin zustande, der meinem körper fehlt.. bin so langsam am verzweifeln und möchte morgen früh zur apotheke, um die nicoretten kaugummis (4mg) zu kaufen da steht auch drauf, dass sie für starke raucher entwickelt wurden. habt ihr erfahrungen mit pflastern oder den kaugummis sprays etc? sonst vielleicht noch tipps? dieser entzug macht mich echt fertig habe gar keine lust zu arbeiten und bin übertrieben traurig, egal, um was es geht oder worüber ich nachdenke.. obwohl es gar keinen grund gibt traurig zu sein.. arbeit läuft super ich bin sehr erfolgreich in meinem business und muss endlich aus diesem scheiss teufelskreis raus! fangt am besten nie an, zu rauchen!!


  4. Ich bin ja leidenschaftlicher „Muschilecker“ und möchte mich hier sowohl mit Männern als auch mit Frauen über alles, was mit Cunnilingus zu tun hat, unterhalten. Wie macht ihr es? Habt ihr Tipps in Form von Literatur oder Videos? Und an die Frauen: wie mögt ihr es? Was sollten Männer verbessern? 

    Ich glaube ich darf das Video hier nicht posten, aber wer mal bisschen nach Seymore Butts googelt, findet da ein echt hilfreiches Video 👌🏻

    • LIKE 1

  5. habe es mir mal bestellt kommt in zwei tagen an.. aber wird bei der urinkontrolle beim urologen nicht schon auf all diese sachen untersucht? oder schauen die immer nur auf eine allgemeine sache? das wäre ja fatal 

     

    //edit

    @Sam Stage hab es vielleicht falsch ausgedrückt.. ich hab grad noch beim pinkeln drauf geachtet.. anhalten geht.. aber es gibt kein druck.. also ich muss rauspressen.. normalerweise ist das anhalten ja gar nicht so leicht so wie ich mich daran erinnere evtl ist auch der pc muskel durch das an und entspannen richtig im arsch auf deutsch gesagt? 😄


  6. entschuldigung for doppelpost, aber ich hätte da noch ne frage an paar von euch und zwar:

    hattet ihr vermehrt harndrang, wenn ihr zb rückenschmerzen hattet? besteht da evtl ein zusammenhang? war zb auch oft beim physiotherapeuten aufgrund verkürzter muskeln (beine) könnte es nicht auch sein, dass da alles verspannt/verzogen was auch immer ist und es auch damit was zu tun hat? und beim wasserlassen wollte ich noch sagen, dass ich den strahl schon seit längerem gar nicht mehr stoppen kann.. also man sagt ja zb beim pc muskel training man findet den muskel dadurch, indem man den urinstrahl stoppt 😆


  7. habt ihr erfahrungen bezüglich irgendwelchen nahrungsergänzungsmitteln wie zb kürbiskerne oder cranberrysaft? ich habe bei rossmann mal sabal-kürbis-kapseln gekauft und auch schon mal was bei amazon bestellt, aber das hilft irgendwie überhaupt nicht :-D was ich echt nervig finde ist halt das ständige aufwachen in der nacht vor allem für so wenig urin das ist schon echt nervend, aber man gewöhnt sich daran.. wie gerne würde ich mal wieder ne komplette nacht durchschlafen, ohne auf die toilette zu müssen.. dabei macht das übrigens bei mir so gut wie keinen unterschied, ob ich viel oder wenig trinke pinkeln muss ich immer nachts


  8. ich möchte hier einen thread erstellen, in dem wir uns rund um das thema prostata unterhalten können. es ist ein wichtiges thema und wie ich in einem anderen thread von mir gesehen habe, gibt es hier auch genügend gesprächsbedarf

    hier könnt ihr fragen stellen, über probleme und erfahrungen schreiben.

    let the discussion begin:

    ich fange mal an: wer von euch hat probleme mit der prostata und war schon beim urologen, habt ihr probleme beim wasserlassen / sex?


  9. @Sam Stage also das mit der blase begleitet mich schon jetzt seit etwas mehr als 5 jahren.. und gestern war ich bestimmt 10-15x tagsüber pissen und locker 3x in der nacht.. irgendwann gewöhnt man sich dran, aber normal ist das nicht.. was ich auch gemerkt habe heute morgen: ich kam sehr schwer aus dem bett => bluthochdruck nicht i.O. 

    zum thema SD: ich habe seit 1 1/2 jahren nicht mehr regelmäßig sex und SB auch vll 3-4x im monat früher war das definitiv häufiger der fall, aber irgendwie empfinde ich keine lust und bei den frauen nimmt das selbstwertgefühl auch ab da ich weiß, ich ejakuliere zu schnell.. 

    stressbedingt auf toilette kann sein, aber ich bin eigentlich relativ entspannt ich glaube wirklich vom gefühl her, dass es bei mir nur die scheiss prostata ist, die probleme macht.. ich muss den psa-wert mal checken lassen, aber wie gesagt erfahrungsgemäß habe ich immer so das gefühl, dass die immer nur medikamente verschreiben und das wars.. ein arzt meinte sogar ich sollte die prostata medikamente, die mir der urologe von der uniklinik aufschrieb, sein lassen.. er würde es nicht empfehlen.. für mein junges alter wäre das sehr ungewöhnlich.. ich meine es ging um tamsulosin


  10. danke für die zahlreichen antworten hat mir bisher echt sehr weitergeholfen! habe auch das gefühl, dass l arginin und omega 3 hilft ich supplementiere das jetzt wieder täglich sonst eigentlich nur beim kraftsport... ich habe vor einigen tagen komischerweise einen feuchten traum gehabt und bin mitten vor der ejakulation wach geworden habe die kontraktion des penis quasi gespürt.. komisch, dass es bei SB oder normalem sex einfach nicht so ist 😅 was ich auf jeden fall festgestellt habe ist, dass es danach mit dem harndrang und den toilettengängen für mindestens 3-4 std besser war.. es war überhaupt kein druck auf der blase.. ich denke also irgendwie, dass das mit dem häufigen wasser lassen echt iwas mit der prostata zu tun hat wahrscheinlich habe ich echt ne prostatitis oder so.. wird der PSA wert nur über das blut ermittelt? ja oder? wenn ja, dann hat man den bei mir glaube ich noch nie untersucht..


  11. bildschirmzeit reduzieren mache ich auch hin und wieder geht aber jobbedingt echt schlecht ich sitze den ganzen tag im büro :-D blut spenden ist nicht so meins ich hasse das gefühl beim blut abnehmen habe mir aber vorhin l-arginin bestellt.. das soll wohl auch helfen und beim meditieren bin ich absoluter beginner? habt ihr da irgendwelche apps / channels auf yt die ihr empfehlen könnt?


  12. joa wie gesagt hatte das gefühl, dass die urologen einfach nur medikamente verschreiben und das wars.. war jetzt bei zwei stück.. einmal in der uniklinik und einmal hier bei uns in der stadt.. deswegen habe ich die problematik beim sex eigentlich auch nie angesprochen 1. aus scham und zweitens weil die schon beim thema wasserlassen eigentlich so gut wie kaum weiterhelfen konnten.. das plagt mich jetzt schon seit jahren das thema und die lebensqualität leidet enorm.. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine nacht komplett durchgeschlafen habe, ohne 2 oder 3x aufwachen zu müssen und eine geringe menge zu pinkeln 😟


  13. @botte @Sam Stage @pMaximus

    ich danke euch für die zahlreichen antworten.. vor 2 jahren oder so wurde die prostata mal untersucht und sie ist leicht vergrößert (gutartig).. hab aber kA, was fürn PSA wert ich hatte.. prostatitis war glaube ich nicht im gespräch also der urologe sagte nicht, dass sie entzündet ist.. werde aber einfach mal einen termin vereinbaren und schauen.. ich vermisse einfach dieses pumpen / vorankündigen der ejakulation ohne dieses gefühl kann man doch überhaupt nicht den point of no return erkennen.. und das thema ist allgemein sehr belastend ich hoffe, dass der arzt nicht wieder einfach nur irgendwelche medikamente verschreibt und das wars.. auch beim urinieren wird ja der urinstrahl gemessen.. er sagte der wert ist gut bzw i.O. aber ich weiß doch noch in etwa, was für ein starker strahl möglich ist/war.. wenn ich jetzt pisse, dann muss ich es schon meistens selber rausdrücken und selbst dabei ist der strahl echt nicht stark 😀


  14. vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

    ja, damit hat es bei mir mal umgekehrt funktioniert, also rein-raus-fertig. Ich muss dazu ziemlich angetrunken sein, damit mir die Dame egal ist.
    Ließt sich für mich nach ner Kopfsache bei dir und nicht nach was körperlichem.

    Ist das nen generelles Problem das du bei allen Mädels hast oder speziell bei dem Mädel?
    Die Frau ist ja Teil der Gleichung.

    ist ein generelles problem leider... was ich aber auch mal festgestellt habe ist, dass ich diesen moment, wo ich merke, der schwanz pumpt/pulsiert und ich ejakuliere gleich, gar nicht mehr habe.. es schiesst einfach raus.. früher mit 16-20 so um den dreh kann ich mich noch daran erinnern, dass ich bei SB es immer gemerkt habe, wie‘s quasi vorher sich ankündigt und pumpt.. deswegen denke ich eigtl immer, dass es was mit der prostata zu tun haben muss 😞


  15. vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

    Was.ich bei mir rausgefunden habe ist das mir der eigene Orgasmus null wichtig ist. Für mich zählt das die Frau den Sex mit mir genießt, das ist es was mich triggert. Ich brauche das Gefühl komplett angenommen zu werden. Solange ich das Gefühl habe, das dass gegeben ist, kann ich stundenlang vögeln. Vielleicht hilft dir das bei der Ursachensuche.

    danke 🙃 ist halt echt belastend das thema.. wie soll sie den sex genießen, wenns in den meisten fällen nach wenigen stößen oder beim eindringen schon vorbei ist 😀 beim BJ genau das gleiche.. klar ich lecke, fingere, kann sie anders befriedigen, aber ab und an muss man sie ja auch doggy nehmen oder wenigstens mal paar minuten reiten lassen, was echt nicht klappt.. einmal hat es im alkoholisierten zustand echt gut funktioniert also besser als sonst.. aber ich muss den alkohol ja jetzt bluthochdruck bedingt weglassen und selbst mit alkohol gibts oft bzw so gut wie immer diese schnellspritzer momente 😐


  16. vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

    Ich hab auch ne leicht vergrößerte Prostata, dauernd Pinkeln ja - aber beim Sex macht das keinen Unterschied. Vielleicht haben die Probleme beim Sex eine andere Ursache, vielleicht nicht mal körperlich?

    könnte auch sein 😞 größtes problem ist eigentlich die frühzeitige ejakulation... aber ich habe auch das gefühl, dass er manchmal nicht so hart und lang wird wie noch vor einigen jahren als „jugendlicher“ hab da auch echt die schnauze voll zum urologen zu gehen.. habe mich bisher leider bezüglich dieses themas nicht öffnen können, aber beim häufig wasserlassen kriegt man auch nur medikamente verschrieben, die ich nicht einnehme.. bzw war lange nicht mehr da und habe es nicht erneut aufschreiben lassen.. ich denke aber auch, dass das frühzeitige ejakulieren psychisch bedingt / durch pornos antrainiert ist


  17.  

    @Sam Stage also prostata ist glaube ich genetisch bedingt hatten viele bei mir in der family.. ist aber echt nervig 😕 viel wasserlassen.. sex klappt auch so gut wie nie wie man es möchte..

    ernährungstechnisch habe ich damals sehr gute erfolge beim muskelaufbau und der fettreduzierung mit carb cycling gemacht.. das heißt ich habe 3 tage zb gleiche menge an carbs gegessen.. dann einen tag high carb und zwei tage in folge low carb.. und dann wieder von vorne.. als ich beim arzt war hatte er per ultraschall ins herz geschaut und meinte es sei noch alles okay das innere sei noch nicht angegriffen/beschädigt? kA weiß nicht mehr den genauen wortlaut..  


  18. 1. 28

    2. BMI 27,4, Bauchumfang kA 😄

    3. Ernährungsgewohnheiten sind momentan 70% „clean" (Whey-Protein, Fleisch, Gemüse, Reis) und 30% würde ich sagen Bullshit also ab und zu auch mal McDonalds und Co.. Kaffee ab und zu und Süßigkeiten auch ab und zu.. ich war eigentlich mal gut in Form und weiß auch wie das geht klappt bei meinem Körper, allerdings echt beschissen ohne Fitnessstudios 😄

    4. Körperliche Betätigungen: momentan eher spazieren und bei gutem Wetter leicht joggen

    5. Weitere Erkrankungen sind nicht bekannt bis auf leicht vergrößerte Prostata und halt das mit dem häufig Wasserlassen / früh ejakulieren

    Blutdruckmessgerät ist bei meinem Opa vorhanden und kann auch zu jeder Tageszeit verwendet werden.. bezüglich Stress auf der Arbeit würde mir halt Sport echt gut tun und ich gehe hin und wieder mal spazieren.. bin im Home-Office schon seit längerem.

    Habe mal ein Foto angesehen von der letzten Messung (letzte Woche): 159 SYS und 93 DIA habe heute schon wieder so einen leichten Druck in der rechten Bauchregion.. das ist wohl dann genau da, wo die Aorta sitzt nehme ich an 😄


  19. super ich danke dir für deine schnelle antwort :-) ich habe auch sexuell über die jahre ein paar probleme, wo ich jetzt merke, dass es mit optimalem bluthochdruck echt besser zu sein scheint.. beispielsweise morgenlatte meldet sich wieder häufiger.. ich hoffe der vorzeitige samenerguss der ab und zu auftritt, wird auch der vergangenheit angehören


  20. hey ho,

    bei mir wurde vor einiger zeit bluthochdruck diagnostiziert, woraufhin ich das rauchen und den alkohol erst einmal komplett sein lassen habe.. es sind auch schon einige verbesserungen vom gefühl her aufgetreten und ich wollte einfach mal wissen, ob jemand auch die selben probleme hat und was ihm dabei geholfen hat, den bluthochdruck in den griff zu kriegen? der arzt meinte ich sei noch zu jung und würde es mit sport und gewichtsverlust eigentlich in den griff bekommen.. ich habe auch irgendwie das gefühl, dass dieser ständige harndrang über all die jahre wohl auch auf den bluthochdruck zurückzuführen ist.. die häufigkeit der toilettengänge vor allem nachts ist manchmal echt besser geworden im vergleich zu früher.


  21. ich möchte hier im thread über das zu früh kommen diskutieren:

    was sind eure erfahrungen? wie habt ihr es behoben/verbessert? wie geht ihr damit um (psychisch/mental)? wie früh ist zu früh (gerne auch an die cats)?

     

    lasst uns uns über das thema austauschen, da ich immer wieder höre, das es doch nicht so selten ist, wie man denkt (die cats können vielleicht mehr dazu sagen :P)

    • LIKE 1