Dreamcatcher

Advanced Member
  • Inhalte

    3.855
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     180

Blogkommentare erstellt von Dreamcatcher


  1. Sehr schön, gefällt mir auch recht gut; das ist für die meisten schon mal in sehr guter Ansatz, da das Grübeln und ähnliches automatisch einen Mann in Frage stellt und zwangsläufig starke persönliche Unsicherheiten in jedem hervorruft. Frauen reagieren bei einer Sache wie Motten auf das Licht: die innere Stärke eines Mannes!! Darraus ergibt sich dann im späterne Lebenslauf die Machtfülle ihrer slebst. Diesen Stand kann man nur erreichen, wenn man sich es erlaubt Fehler und "Griffe ins Klo" zu machen, Hinfällt und wieder aufsteht oder sonstwie die Licht und Schattenseiten des Menschseins auszutesten. Dann fällt es weg, sich unproduktiv "kopf zu machen", weil Wissen zu einer Intuitiven Angelegenheit wird und damit zu gelbtem Leben.Es gibt übrigens immer mehr junge (25-35) gebildete Frauen, die entspannte lässige Männer um die 50 total anziehend und erotisch finden, obwohl diese gar nicht dannach aussehen, warum das wohl?!!!Traut Euch zu Leben - auf allen Ebenen! Es gibt keine vermeintliche äußere, materielle Sicherheit! Die einzige Sicherheit, dieser Art gebt Ihr Euch selbst, egal was Euch auch immer erzählt wird. Ich war vor mehr als 15 Jahren total schüchtern gehemmt und mit Minderwertigkeitskomplexen beladen, weil ich so erzogen worden bin und habe mir selbst in den Hintern getreten, habe dann "Natural" gelernt, auch weil die Mädels hier im Osten damals noch ganz anders unterwegs waren und einem Mann auch ne Chance sich zu entwickeln und "Mann sein" gegeben haben. Heute geht es den Mädels auch nicht anders als Euch, genau so unsicher, glaubt mir!!! Zu seiner Zeit konnte man sich quer durch den Raum anschauen und wußte sofort, dass beide für einander große "Symphatien" hatten und ich spreche von attraktiven, anziehenden Frauen. Kann somit den einzelnen Punkten am Ende nur zustimmen, wenn auch noch ergänzen, aber egal ein anders Mal vielleicht.Lebt! Und alles Liebe, Momo
    Klasse Antwort, Momo!Deine Ergänzungen fände ich interessant!