citypupser

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über citypupser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

691 Profilansichten
  1. Hey PUA´s, Ich 16 Sie 20 - 30 . Ich habe bei ihr Nachhilfe. SIe hat keinen Freund und ist auch (noch) nicht verheiratet. Wie bringe ich die dazu, dass sie Geschlechtsverkehr mit mir haben will?
  2. Hey PUA´s, meine Situation: Mein Alter: 16 Alter der Frau: 16 Keine Dates stattgefunden Sie hat mich früher ab und zu mal umarmt, mehr aber nicht. Sie ist mitunter eine der heißesten Mädchen meiner Schule, und ich bin ein mittelmäßiger Typ, ohne Erfahrung. Wie kann ich den Freund von ihr ersetzen durch MICH? Kann ich überhaupt bei ihr landen? Habt ihr schon Erfahrung damit und wenn ja, welche, bzw. was habt ihr gemacht, damits klappt? LG, bis dahin, citypupser
  3. Hallo Leute Ich bin 16 SIe ist 16 Wir sind in der selben Klasse Meine Ziele sind: Annähern, z.b. per Whatsapp usw., verführen, Nun meine Frage: Wie mache ich das? Ich bin ein komplett neuer hier und habe mich schon durch das Forum durchgeklickt, aber konnte mir kein klares Bild machen, wie ich meine Ziele verwirklichen kann. Wenn ihr mir helfen könnt, durch Erfahrungsberichte, usw bitte HIER posten, Danke im vorraus, LG, citypupser
  4. Danke für die interessanten Anregungen. Und das ihr diese Witze, bzw. Verarschungen durchführt, ist nicht cool, lustig oder sonst irgendwas. @Cycle: Kannst du mir einen Link aus dem Pick up Forum geben, wo die verschiedensten Begriffe erklärt werden und wo man alle Schritte Schritt für Schritt erklärt bekommt; z.b. Das mit der Eskalation, ich bin ja neu hier und habe keinen Plan, was ihr damit meint. LG citypupser
  5. Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne ein paar Tips von euch haben, da ich in ein dickeres ( nicht ÜÜÜBBBELST fettes,( ich hab nichts gegen dicke menschen)) mädchen dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben: Sie ist 16, Ich bin 16, Kontakt haben wir, sind in der selben Klasse und würde gerne, dass sie sich für mich interessiert, bzw. dass sie sich in mich verliebt. Als auch dass es im besten Fall zum Geschlechtsverkehr kommt. Da ich Einsteiger bin, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das machen würdet. Sie schreibt immer sehr gute Noten, ist, wie gesagt, ein dickeres Mädchen. Bis dahin, citypupser