Thisisit

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Thisisit

  • Rang
    Neuling
  1. Zu spät gibts nicht. Freeze-Out -> Dein Leben, sie hat gerade/generell keinen Platz dortdrin.
  2. E andere mögliche Sichtweise darauf: "Der Typ ist mir so sicher, jetzt warte bis er sich endlich selbst kastriert." oder wie wärs mit "Bei allem was hier abläuft...warte ich nurnoch auf einen Antrag damit ich schreiend wegrennen kann." Ich möchte ausdrücklich nur die Möglichkeit aufzeigen wie der eigentliche Gedanke bei dem Satz auch hätte sein können. (uiuiui hätte dies, hätte das) Wo ist das Problem mit 2 1/2 Monaten bei Ihrer Fam.? Ich sehe meine Fam. manchmal 4 Monate nicht, passiert und ist nichts schlimmes. Unterbrechung? Welchen Grund gabs da. Ansonsten kann ich mich etienne99 in etwa anschliessen. Nicht zu sehr Robotmäßig aber schon auch kritisch alles sehen.
  3. Beschäftige dich mit anderen Frauen, keine verbalisierung -> Eskalation. Wenn du Küsst und anfängst sexuell zu werden ist doch klar was du willst. Dann gibts Blocks oder nich. Ich zitiere mal Orlando: "Whatever you feel you need to do, you need to do not"
  4. Locker bleiben, sie kommen lassen, kein Invest von dir aus. Sonst is genau dieses Gefühl wieder weg.
  5. Hast du dir mal das 4 Std. Audiotape von Orlando Owen angehört? Viele Basics mit dabei und in Wirklichkeit ist das auch kein Ex-Back sondern ein eher -> komm klar mit dir, steh zu dir. Dann prallt so ein Verhalten von Frauen irgendwann an dir ab. Hat mir in der Situation mehr als gut geholfen, bin zum ersten Mal im stärker aus der Sache rausgegangen. http://www.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen/orlando-owen-ex-zuruckgewinnen/ Nehm dir die Zeit und hörs dir mal an, falls das nicht schon vorher hier mal empfohlen worden ist. Poliert dein IG doch schon auf.