V-I-B-E

Member
  • Inhalte

    208
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Status Antworten erstellt von V-I-B-E

  1. ich habe es heute geschafft, mich den ganzen Tag nicht bei ihm zu melden 💪🏻 

    stolz auf mich😍 

  2. Ich hab zur Zeit ein Stickypoint. Und zwar habe ich Mühe das HB zur Sexlocation zu pullen! eskaliere meistens immer bis zum KC, isoliere sie von der Gruppe und wenns passt, eskaliere ich noch ein bisschen weiter (Hand am Arsch, Brüste massieren im Club, etc.). Aber der Pull lässt sich einfach nicht generieren. Könnt ihr mir Links, Ratschläge, etc. empfehlen wie ihr am geschiecktesten das HB vom Club zur Sexlocation pullt?
    Falls erwünscht erzeuge ich auch gernen einen Thread wo ich 2 Fallbeispiele dazu auflisten kann.

    1. V-I-B-E

      V-I-B-E

      Ich persönlich würde sie extra nicht küssen.
      Vorm Pull dann sagen " Hey lass uns zu mir gehen und eine Folge How I met your Mother schauen. Aber nur wenn du versprichst dass du deine Finger bei dir behältst."
      Bei dir machste den Film an und eskalierst. Fertig
      Fieldtested

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Ansprech Angst ist wieder nach langer Zeit da
    God Damn

    1. V-I-B-E

      V-I-B-E

      Danke für deinen Input 👍
      Bringt mich echt weiter

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ansprech Angst ist wieder nach langer Zeit da
    God Damn

    1. V-I-B-E

      V-I-B-E

      @lowSubmarino Ich muss einfach wieder raus gehen und damit anfangen. EC kein Problem. Starten mit Indirekt und 50 Sets machen. Danach mit Direkt weitermachen.
      @speedfreekIch weiß nicht ob es direkt Angst vor Schmerzen ist, I mean ich rede jeden Tag irgendwelche Leute an weil ich im Einzelhandel arbeite seit fast 4 Jahren. Ich habe auch keine Probleme damit bei Dates zu eskalieren oder sie mit zu mir zu nehmen.
      Es ist dieses fucking Approachen. Wenn ich durch die Stadt laufe Mädels sehe und selbst bei Fragen wie " Weißt du wo es hier ein gutes Parfümerie Geschäft gibt" mein Herz anfängt wie verrückt zu klopfen.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)