meisterhirsch

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über meisterhirsch

  • Rang
    Neuling
  1. würde mich ähnlich wie der TE "identifizieren" habe zB die meinung dass vergewaltiger grundlegend unschuldig sind eine andere sache die mich bewegt, ist zB der künstliche smalltalk mit menschen, der extrem gefaket und anstrengend ist (ja dazu gehört auch pickup) oder allgemein der druck eine maske aufzusetzen,sei es einfach nur um ein wenig zu lächeln damit niemand sagt "der is ja mies gelaunt" das problem ist ja allerdings dass der mensch grundsätzlich ein soziales wesen ist.das heißt er fühlt sich,während er nach erfüllung sucht,zu anderen menschen hingezogen.allgemein ist es auch überlebensnotwendig,sich eine maske aufzusetzen zB bei vorstellungsgesprächen
  2. herrlicher fred und auch TE.erkenne mich selbst zu einem recht großen teil wieder. bei mir ist es aber nicht die blume die ich aufstelle sondern zur zeit mein kopfhörer den ich seit 2 monaten per equalizer klanglich verfeinere und mir bei jedem zehntel dB verbesserung n ast abfeier :D
  3. so wie sie tickt scheint bei ihr kaum was zu laufen außerhalb einer LTR guckt der TE einfach auf ihrer Pinne, wie viele Leute "ild" und ähnliches dort schreiben und ist wahrscheinlich schlauer als vorher. logisch oder?
  4. Meines erachtens hauptsächlich die Gedanken und das drumherum. Fällt das Wort "Beziehung" hat man sofort Erwartungshaltungen, da es ein weit verbreitetes Thema ist und man steht einer festen Bindung gegenüber. Für mich gibt es in einer Beziehung auch noch das klar definierte "schluss machen" das nötigerweise existiert, sobald eine Bindung existiert.Wo es keine Bindung gibt, kann man auch keine lösen. Dass Freundschaft+ in der Praxis aber genauso wenig funktioniert, ist eine andere Geschichte