Assface

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Assface

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Standardtanzen
    Wirtschaft
  1. Hi Community, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und etwas eingelesen. Dazu habe ich vor etwa einem Jahr schonmal über Verführung ein eBook und normales Buch gelesen, das normale Buch handelte glaube ich von Mystery. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen: Ich bin erst 17 Jahre (gehe aber meistens älter durch) und daher richtet sich meine Zielgruppe möglichst von 16-20. Hab ja auch eher mit älteren Leuten zu tun, meine Ex war 18 als ich 16 war und so ziemlich mein Bester ist 21, nimmt gewissermaßen auch eine Mentorposition ein, bei dem läufts von Natur aus besser. Dazu kommt, dass ich selbst etwa um die 1,80 groß bin, ich aber vorallem auf große Mädchen stehe, also so zwischen 1,75 und 1,85. Sind halt meine Vorlieben, was soll ich da schon machen, aber wirkt es nicht unattraktiv wenn man nicht deutlich größer ist? Nächste Frage: Ist es schwerer Frauen bzw. Mädchen in dem Alter zu layen als ältere? Häufig kommt es ja vor dass welche noch garkeinen Freund hatten und nur für Sex bereit sind, wenn sie einen festen Freund haben. Das ist natürlich Gift für mein Vorhaben, wie knack ich diese Sperre? Mein Hauptproblem ist auch nicht dass ich Ansprechangst habe, ich bin ein direkter und Kommunikationsfreudiger Mensch. Das Problem liegt beim Thema Attraction aufbauen. Dates hatte ich schon ein paar mal, jedoch entwickelte sich da nie was draus. Manchmal mach ich mir auf ner Party auch kurz ne Nummer klar die auch stimmt, schreib dann am nächsten Tag ob wir das Gespräch nicht an nem anderen Ort fortführen wollen und bekomm dann keine Antwort. Da verstehe ich nicht, wieso ich dann ne Nummer bekomme die auch stimmt, bzw. wieso die mir die dann überhaupt gibt, ist das zu direkt/zu schnell? Ich hasse schreiben, da lernt man sich nicht kennen finde ich. Ansonsten: Wo fange ich an zu lesen und zu üben? Im Bereich "For Beginners" und "Erste Schritte" habe ich schon einiges gelesen, jedoch habe ich jetzt das Problem dass ich nicht weiß wann ich bereit bin und es einfach zu viele Texte gibt. Könntet ihr mich auf ein paar vorallem für mich sinnvolle Threads verweisen oder mir sonstige Tipps geben? Vielen Dank schonmal!