summerhill

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von summerhill

  1. Hallo, gehe morgen auf eine Mottoparty und möchte da nicht ganz mies auftauchen. Hab deshalb an eine Kombination von roter Hose mit hellblauem Hemd und drüber würde ich gerne einen Cardigan ziehen. Bin mir nur nicht sicher, welche Farbe dieser haben sollte. Dachte evtl. an grau. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. MfG edit: Hemd: http://www.hemdenbox.de/product_info.php/i...--hellblau.html rote Hose auf dem HM Onlineshop Falls jemand die Sachen braucht um sich das alles vorzustellen.
  2. Motto ist Frühlingsanfang und Regenbogen und so. Dachte bisschen was farbiges schadet nicht^^ Passt denn dunkelblau (navy) und hellblau zusammen? Werd morgen früh mal losziehn und bisschen rumprobieren. Danke schonmal.
  3. summerhill

    Problem mit Bruder

    Hallo, kurz und knapp: Bruder 28, Freundin eben getrennt (fremd gegangen), vermute schon seit längerem Alkoholproblem + Drogen(Hasch). Wurde mit 18/19 Jahren beim konsumieren von Drogen von unseren Eltern erwischt. Daraufhin klärendes Gespräch mit dem Versprechen aufzuhören. Eltern trennen sich, fängt wieder an Drogen zu konsumieren. Danach Wohnung mit Freundin, keine Ahnung was da lief. Dann Wohnung mit Kumpel, ebenso ahnungslos und jetzt gerade in der Trennungsphase von Freundin mit der er ebenso eine Wohnung hat. Ich mach mir jetzt einen Kopf, weil er sehr labil ist. Keine Ahnung wo er in 5-10 Jahren steht. Ist momentan als Tennistrainer beschäftigt, verdient zu wenig. War damals noch recht klein als das alles passiert ist und habe es nicht ganz begriffen. Mittlerweile denke ich, dass es schon etwas Ernstes ist und ich mache mir Sorgen um meinen Bruder. Hatten eigtl. nie ein wirklich inniges Verhältnis (Altersunterschied 8 Jahre), aber es ist mein Bruder und ich will ihm helfen. Wie kann ich meinem Bruder helfen auf die richtige Schiene zu kommen? Bin echt ratlos und mach mir grad echt ein Kopf. Mein Vater hat Angst, dass er "versumpft". Soll heißen abdriftet und eben nichts aus seinem Leben macht. Hoffe ihr könnt mir Mut machen und ggf. Tipps geben falls euch ein ähnlicher Fall bekannt ist bzw. ihr selber schon einmal so etwas erlebt habt (Freunde, Familie etc.) MfG
  4. Glaube nicht, dass das langfristig die Beste lösung ist. @King Koitus: Werde morgen mich mit meinem Dad zusammensetzen. Zwangseinweisung klingt ziemlich hart und ihn von jetzt auf gleich aus dem Leben reissen könnte auch nach hinten losgehen. Werds aber mal ansprechen.
  5. Wie verhindere ich den Jojo effekt wenn ich jetzt eine low carb "diät" mache und meinen gewünschten KFA erreicht habe? Oder ein leben lang low carb?
  6. summerhill

    Open It

    Grässlich. Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich als Deutschlehrer irgendwann mal einen Aufsatz in diesem "Stil" in den Händen halte.
  7. summerhill

    Show me your Pics!

    Nice. Wie lange haste für diese Form gebraucht?
  8. kurz musste ich lachen. Ist wohl ein Hermès Gürtel.
  9. Name?
  10. Hallo, habe mich ein wenig durchs Forum geklickt und bin bei der Frage im oben genannten Thread hängen geblieben: "Nein? Warum willst du dann so trainieren, und nicht das machen, was am besten für DICH ist?" Der Aufforderung alles zu Hinterfragen geh ich gerne nach, allerdings will ich Shao nicht per PM zu spamen. Daher richte ich meine Frage mal an die Allgemeinheit. Wie finde ich heraus, was für MICH am am besten ist? Welche Zeichen sagen mir das? Habe jetzt letzte Woche angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe mich im vorraus von Kumpels beraten lassen die sich mit der Materie beschäftigt haben. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das auch auf mich übertragen lässt. Ich möchte halt keine Zeit verschwenden indem ich falsch trainiere. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. MfG s.
  11. summerhill

    Winterjacke

    vielleicht deswegen weil die Frage schon vielfach beantwortet wurde...nichts für ungut. wenn du hier noch reinschreibst a) ob dein "breit gebaut" sich eher auf Muskeln oder ein Sitzpolster beziehen b) wie dein Budget ungefähr aussieht und was für eine Größe du hast und c) bei was für Gelegenheiten du die "Jacke" tragen willst helfe ich dir gerne und such ein paar Sachen raus. Bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich hier auch mal nach. bin 184,95kg. Gerade am abnehmen. Budget: bis 200euro Jacke für Uni und Freizeit (Weihnachtsmarkt o. Parties) Hatte letztes Jahr einen Woll Trenchcoat von Drykorn, der mir jetzt allerdings zu klein ist. War ganz zufrieden mit dem. Würde gerne mal einen andere Farbe als schwarz ausprobieren :D MfG
  12. Danke nochmal für die Tipps. Reicht das denn aus um einen niedrigen KFA zu bekommen wenn ich A/B im wechsel und 1 mal HIIT mache? Ich mache ja immer nur einen Satz pro Übung, scheint mir etwas wenig. MfG
  13. Wow. Vielen Dank schonmal für diesen ausführlichen Plan. "Diät - mäßig" bin ich noch etwas inkonsequent, versuche aber möglichst viel Huhn und Gemüse zu essen und Magerquark. Meine Ziele sind KFA reduzieren und ansonsten möchte ich eher in die optische Richtung gehen. Sehe zurzeit einfach total ungeformt aus und möchte da eben etwas Form reinbringen. So in diese Richtung sollte es gehen. Ich habe ziemlich stämmige Beine im Vergleich zu meinem Oberkörper. Werden diese denn nicht zu dick wenn ich die oben genannten Übungen mache? (Kniebeugen, Kreuzheben etc.) Fehlt bei diesem Plan nicht etwas für den Bauch oder vernachlässige ich den vorerst bis mein KFA bei ~12% ist? Ich stelle morgen mal ein Foto von Ober und Unterkörper ein, damit ihr seht wie es um mich steht^^. So far.
  14. KFA lt. Navy 23.2 Bin 184 groß und wiege um die 95KG. Wenn ein Bild gewünscht ist, kann ich eins machen. Letzte Woche war ich 3 mal Krafttraining machen und 1 mal laufen. Diese Woche 2 mal Krafttraining und 1 mal laufen. Ansonsten habe ich vor einem Jahr unregelmäßig in einem Kraftraum in einer Sporthalle trainiert. Traingsplan sah bisher so aus: Assisted Klimmzüge Bankdrücken Kreuzheben Schrägbankdrücken Latziehen zur Brust 1. Schulterübung (so seitwärts 2 kurzhanteln hoch) Trizepsübung mit einem Tau Bizeps mit Langhantel Bauch Wie finde ich jetzt heraus was mein Körper braucht? Meine Mutter ist sehr schlank und mein Vater hat im Alter einen Bauch bekommen, obwohl er kaum Bier trinkt. MfG
  15. Wie sieht es mit den Pullovern aus? Kann jemand was zum Preis/Leistungsverhältnis bzw. der Qualität. Sehen ganz gut aus und 60Euro sind berechtigt, solange die Qualität/Haltbarkeit stimmt. MfG
  16. Wer ist das? Ihr Künstlername ist Nessa Devil. Könnt euch vielleicht schon denken, in welcher Branche sie unterwegs ist :D
  17. Hallo, bin noch ziemlich am Anfang von meiner "Karriere". Hab gestern im Club ein 2er Set approached. Mir hat die Situation (total laut, jeder rempelt einen an) nach einer Weile nicht gefallen, also wollte ich ejecten mit einem #NC. Allerdings hat ihre Freundin geblockt, von wegen "nein nein gib dem nicht deine Nummer". Dann hab ich halt gesagt, dass später noch eine Hausparty bei mir stattfindet und sie doch kommen sollen, da sie eh durch meinen Ort durchfahren. Wie zu erwarten, sind sie nicht gekommen. Was auch nicht besonders tragisch ist. Allerdings würde ich jetzt am Ball bleiben und sie weiter gamen. Habe Sie in Facebook gefunden, weiß allerdings nicht, was ich schreiben kann. Hatte an irgendwas wie "Warum seid ihr nicht mehr gekommen, dann erzähl ich ihr kurz, wie toll es noch war usw., dass sie das wieder gut machen muss usw." Bin mir aber nicht sicher ob das so geht. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG
  18. und ich dacht schon auf die schuhe. Ohne Worte
  19. Du missbrauchst den Schuhmegathread für etwas anderes. Ich meinte natürlich hochwertig. Sollte man auch aus dem Kontext herauslesen können. Wenn ich von teuren Schuhen rede ist ja hochwertig nicht weit davon entfernt. Klar gibts auch teure Schuhe die nichts taugen. Man muss hier ja tierisch aufpassen was für Wörter man benutzt ohne gleich zerfetzt zu werden. Zerfetzt bezieht sich hier nicht auf physische Gewalt.
  20. O.o Mein Budget lässt einfach keine >200euro teuren Schuhe zu. Sobald ich in einigen Jahren etwas mehr Geld verdiene werd ich mich auch um wertigere Schuhe bemühen.
  21. Schade, dass man erst nach 3 maligem Nachfragen brauchbare Antworten bekommt. Dennoch dankeschön für die Tipps. Hab mich für diese hier entschieden. Liegen in meinem Budget und sehen dazu noch gut aus http://www.asos.de/Frank-Wright-Frank-Wrig...1&clr=Black MfG
  22. Was sollte Mann deiner Meinung nach im Winter an den Füßen tragen?
  23. Du weichst geschickt meine Fragen aus ;) Wollte ja auch noch wissen, ob solche schwarzen Echtlederstiefel geeignet und vertretbar sind.
  24. Keine Ahnung was das ist. Google spuckt mir nichts aus, fragt mich ob ich Naturleder meinte. Mal abgesehen davon, dass das Knitterleder ist. Ein Schuh dieser Art mit Rindsleder oder eben Kunstleder für den kleinen Geldbeutel, ist vertretbar im Winter?