BadBanker

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

51 Neutral

Über BadBanker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2293 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von BadBanker

  1. Bewunderung haben wollen von anderen Personen.

    Innergame Defizit oder einfach nur normal?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. BadBanker

      BadBanker

      Danke dir Mina.

       

      Werde es aber wohl mit der Hand auf einem Blatt Papier niederschreiben und mir selbst laut vorsagen, ähnlich der Art wie man Lernt. So behält man das ganze wahrscheinlich länger im Kopf

    3. _Mina

      _Mina

      Ich denke noch wichtiger als das wie, ist die Kontinuität. Denn wirklich spannend wird es ja wenn du nach ein paar Wochen zurückblättern kannst und siehst, was alles gut ist. Reibungslos läuft oder nicht und trotzdem zu einem tollen Ende fand. :)