Alphadog

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alphadog

  • Rang
    Neuling
  1. hey leutz bin 17 und beschäftige mich seit über einem halben jahr mit pu greetz Alphadog
  2. Alphadog

    Novarock 2008

    hey leutz ;) schade das ich das erst jetzt lese sonst wär ich mit euch sargen gegangen :) war auch dort, und es war echt gigantisch greetz Alphadog
  3. war mit einem target aus meiner ortschaft im kino als wir dann im cafe saßen meinte sie zu mir : alle meine freundinnen sind eifersüchtig weil ich mit dir ins kino gehen darf lieg mit einem hb8 im bett, bei ihr zuhause nachdem ich sie vor zwei tagen im zug gegamet habe ;) wir küssten uns , dann unterbrach ich und sah ihr sinnig in die augen. Alphadog: was denkst du gerade jetzt in diesem moment? HB: ich glaube das ich mich in dich verliebt habe Alphadog: Du glaubst es oder du weißt es? --> daraufhin küsste ich sie gleich nochmal, danach HB: Ich weiß es ich sprach eine hb9 im club an: Alphadog: Hey, bist du nicht die aus der weight-watchers werbung? HB schaut mich an und dreht sich mit dem rücken zu mir Alphadog: naja, ein kleines ringerl seh ich da schon. und dabei fasste ich ihr kurz und leicht auf den bauch.... HB: Wennst noch mal deppat bist dann bosch ich da eine, im voll ernsten ton mit gehobener flacher hand Alphadog weiß nicht mehr was er sagen soll und geht....
  4. also bei mir hats funktioniert ;) kann man aber auch mit blumen machen bei männern ist es meistens die rose und bei fraun die tulpe :)
  5. sum 41 - pieces is recht romantisch wenn du gerade mit deinem hb zusammen bist ;)
  6. hey ;) ich versteh das nicht, soll das eine nlp taktik sein um sie zu bekommen?? oder is das fürs inner game gedacht?? kann mir das bitte wer besser erklären? lg
  7. Servus Leute Profil: Bin unter der woche in mödling (NÖ) wo ich auch in die HTL gehe, und am wochenende in Pottendorf (NÖ) Wenn ich fortgehe dann bin ich meistens in Wien, Wr. Neustadt oder in Oberpullendorf (Burgenland) unterwegs. Bin grundsätzlich viel unterwegs am wochenende :) Ich werde in eineinhalb monaten 17 und würd mich freun mehr leute kennenzulernen die sich auch mit pick-up beschäftigen. Skills: Ich bin ca. seit dem winter 2007 im field. Ich game hauptsächlich in clubs und bars. Würde mich aber noch als anfänger sehn. Also ich hoffe jemand von euch hat mal lust mit mir fort zu gehn mfg Alphadog