Multimorbid

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Multimorbid

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.033 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten. Ich denke auch, dass die knallhart ehrliche Schiene auch die beste ist. Ob sie es als Spaß interpretiert oder nicht ist dann wie gesagt ihr Ding. Die Affäre war relativ entspannt. Ein paar Tage später hat sie sich sogar bei mir in facebook gemeldet, ohne irgendwie nachzuhaken. Sie vermutet jetzt wahrscheinlich schon, dass sie nicht die einzige ist, aber ich hab mich da ehrlich gesagt noch keine größeren Gedanken drüber gemacht.
  2. "Hey, siehst du das Mädel da hinten..." Gute Idee :D Elegante & beste Lösung wahrscheinlich. Trotzdem hatte ich Schiss, dass sie einen auf eifersüchtig macht und frägt "Und wer is das Mädel da?!" Hat sie zum Glück nicht getan, aber ich wüsste nicht ob ich sie spontan als "Schulfreundin" oder als echtes Date verkauft hätte.
  3. Hey ihr Stecher, ich will nicht lange drum rum reden, aber es läuft bei mir ganz gut. Ich habe derzeit fast täglich ein neues Date oder treff mich mit einer Affäre. Da ich nicht gerade in der größten Stadt wohne, ist es mir demletzt passiert, dass ich mein letztes Date (4 Tage her, third base) mit meinem neuen Date in einer Bar getroffen habe. Ich denke das letzte HB hat sofort gecheckt was los war. Jetzt meine Frage: wie würdet ihr so eine Situation am besten lösen? Einfach ignorieren? Kurz hingehen und irgendwas sagen? Würde gerne einfach best möglich reagieren können, ohne dass es für irgendjemanden peinlich wird oder verletzt wird. Möchte natürlich sowohl die Affäre (die evtl Gefühle für mich hat) als auch das neue Date nur ungern durch soetwas verlieren. Ich denke ich habe die Situation relativ gut gelöst, aber mich würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt/handhaben würdet.
  4. Also erstmal danke für eure Antworten! Ich merk das Thema driftet gerade ein bisschen ab, wobei mir das mit dem Merken von Infos über die HB's gerade echt bekannt vorkommt. Ich bau die Sachen meistens elegant in den Whatsapp Chat ein und les mir den vor dem Treffen manchmal noch mal kurz durch. Auf jeden Fall werde ich jetzt einfach erst mal alles so weiter laufen lassen und dann immer erstmal ausweichende C&F Antworten geben, aber falls es wirklich ernst werden sollte, mit der einfachen Wahrheit rausrücken.
  5. Hey, ich habe bereits in der Schatzkiste gesucht und auch sonst nichts entsprechendes gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal um Rat. Im Moment stehen mehrere Frauen auf mich und wollen ständig etwas machen. Ich bin mir sogar sicher, dass zwei davon stärkere Gefühle haben. Bevor ich mich da noch weiter in etwas rein reite, frage ich lieber hier mal um Rat: wie sollte ich nun weiter vorgehen? Das Gespräch suchen oder einfach alles so weiterlaufen lassen wie es ist? PS: Ich bin kein Abfick-Typ - das sind alles nette Mädchen aber ich will und kann im Moment mit keiner zusammen sein, also bitte möglichst eine friedliche Lösung/Meinung. Falls es doch schon einen Thread dazu geben würde, wäre ich über den Link sehr dankbar...
  6. Hey, bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Vorposter - bin auch Neuling in Sachen Pickup und bin gerade dabei noch die ganzen Abkürzungen zu entschlüsseln. :D Hab aber auch ohne das Forum ganz gute Skills würde ich mal behaupten, da ich gemerkt habe, dass ich viel intuitiv richtig mache, nachdem ich mir hier ein paar Threads durchgelesen habe. Ich bin 22, Student und wohne in der Nähe von Tübingen (Herrenberg/Böblingen). Falls jemand mal Lust hat was zu starten, darf er sich gerne melden!