Nebulised

PickUp Cat
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nebulised

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  • Interessen
    Sport, Mode, Kunst, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

551 Profilansichten
  1. Schöner Eintrag! Arges klettverhalten vom den Herren der Schöpfung hat bei mir auch schon das ein oder andere mal die Stimmung zum Kippen gebracht, obwohls ganz gut anfing.
  2. Nebulised

    Serien Geheimtipps

    Wenn man das Horror/Thriller-Genre mag würd ich empfehlen: The walking dead (alle staffeln ziemlich geil) American Horror Story (Staffeln unzusammenhängend - manche mehr, andere weniger gut)
  3. Find immer noch das von unten am besten ;)
  4. Wofür alle 3? Eines reicht doch.
  5. Find das erste ehrlichgesagt besser. Wobei ich mich dem mit in die Kamera schauen und lächeln anschließe. Von unten fotografieren ist zwar meistens unvorteilhaft, aber soll ja auch ausnahmen geben ;>
  6. Nebulised

    Habt ihr Ideen?

    Hm glaub DVD gucken wär mir fürs erste Date bisschen zu abgelutscht, klar wenn das Ding schon am laufen ist und man weiß was geht ist das ganz nice. Was ich schon wieder charmanter finden würde, wenn man sich erstmal wo in der Stadt trifft, dann holt ihr euch iwas warmes zu trinken, bisschen spazieren, plaudern, körperkontakt suchen und dann "zufällig" zum DVD schauen überleiten - ziemlich frisch, komm wir gehen noch zu mir Film schauen, hab da nen ziemlich coolen -. Zum Thema kochen (was ich übrigens auch ziemlich gut finde) - sind deine Eltern denn ständig zu Hause? Leg's doch auf ne Zeit wo die außer Haus sind oder kocht bei ihr.
  7. Würd nicht drauf warten bis sich die gute eventuell vielleicht irgendwann mal meldet deswegen. Sag doch einfach du hast das und das geplant (im besten Fall etwas, das sie auch gern macht und zu einem Zeitpunkt wo sie zeit haben sollte) und sie könnt dich ja dahin begleiten, wenn sie was mit dir unternehmen will wird sie schon zusagen und wenn irgend ne lahmarschige Ausrede kommt dann weißte ja bescheid wie die Sterne so stehen.
  8. So wie ich das verstanden hab, ist das doch kein Date im klassischen Sinne..naja selbst wenn, tut auch nicht viel zur Sache. Check die doch erstmal bei diesem Treffen ab, auf Fotos sieht man zum Teil sowieso total anders aus als in echt, und wenn sie dir nicht zusagt, kurz smalltalk, wo du aber deutlich Desinteresse signalisierst und die Sache ist gegessen. Einfach aus dem Staub machen unter dem Aspekt, dass sie dich gar nicht angelogen hat ist vielleicht nicht unbedingt die feine englische Art.