conixye

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über conixye

  • Rang
    Neuling
  1. Hm... ich dachte an "Charmant(geburtsjaht) was haltet ihr davon?
  2. Servus! Ich experimentiere gerade mit mehreren Profilen in verschiedenen Single börsen welche die meisten Resonanzen erhalten. Leider fehlt mir eindeutig die Kreativität für einen aussagekräftigen Nick der was aussagt ! Ich hoffe ihr könnt mir evtl ein Paar nick's nennen die für einen Mann zu gebrauchen sind.
  3. Ja sie ist leider wirklich so krass... aber es nervt halt schon extrem... Und ich hab ihr das schon ins Gesicht gesagt sie tut das aber als Spiel ab, das ich sie damit nur aufziehen will und Nein eigentlich Ja heißt die denkt ich mein das halt nicht ernst, sondern mache das nur um sie zu reizen... Ich denke die ist psychisch auch nicht in einer guten Verfassung. Wie ich sie gedatet habe, hatte ich davon nix bemerkt..
  4. Genau, schließ dich paar Jahre ein, dann bist du 21-22 und kannst endlich mit den 24-30 Jährigen reden. Dann sind die doch aber gar keine 24-30 mehr :(
  5. Ich kenne sie aus Lovoo.. nur 1 Date,Sex und das wars. Angst? ja ein bisschen schon, denn wenn die jetzt schon so abdreht weiß ich nich was die tut wenn ich sie ignoriere! Weil sie mich über alles liebt nach dem 1 Date und nach dem Sex. Ich versteh sie leider nicht... 25 ist sie. Ich würde sie ja sofort ignorieren aber dann weck ich doch ihren ergeiz von wegen "aha der blockt mich der hat ne andere etc" und dann geht die wohl erst richtig ab... Zur Polizei wegen Belästigung oder anderem will ich eigentlich nicht aber wenn das weitere heftige Dimensionen annimmt muss ich das wohl, hat jemand Erfahrung machen die cops was?
  6. Hallo liebe Community, Ich hatte vor 5 Tagen ein Date mit Sex. Wir haben die Nacht verbracht danach bin ich nach Hause und habe gesagt ich melde mich mal. Seid ich die Haustür bei ihr verlassen habe, dreht sie ab Rad ich kriege permanent Nachrichten per Whatsapp,Facebook sie kontrolliert meinen Online Status überall... Ich bin in Whatsapp online schreibe zb mit einem Freund kommt von ihr Direkt "Du bist Online schreibst mit anderen Weibern" Die ruft Ständig an und hat das totale überwachungs syndrom... Frage an euch wie damit am besten umgehen? Ignorieren kann ich sie nicht, ich denke dann wird das ganze noch schlimmer denn sie weiß wo ich wohne und dann dreht sie wohl erst richtig auf wenn ich nicht mehr reagiere...
  7. Mach mit ihr nen Ausflug - ink. Übernachtung dann kommt sie sich auch nicht wie eine Escort vor. Wenn sie sich wegen deiner Wohnsituation fragt bzw dir deine Wohnsituation peinlich ist, verpack die wahrheit als Witz dann wird sie auch nicht weiter nachfragen.//
  8. Wenn sich das weiter so entwickelt, gerne binde dir auch noch ne Schleife drum :D Gibt aber wiederum genug die ihre Große liebe gefunden haben, sie erhofft sich ja wohl auch eher das sich das entwickelt wenn ich sie date. Ich hab sie jedenfalls voll unter Kontrolle, hab gesagt ich muss mal paar Stunden weg kam nur "bitte,bitte melde dich wieder"... Suchte eigentlich ne Herausforderung und nicht sowas aber auch gut, danke Jungs!
  9. Ich hab das Thema mit der Nachhilfe nochmal aufgegriffen um im Anschluss das treffen zu planen und fragte nach dem "Preis" dafür denn sie meinte vorher es wäre Teuer, Der Preis dafür wäre und das meint sie wohl ernst 50 Jahre bei ihr zu bleiben, sie findet mich so sympatisch sie will Heiraten - die ist wohl nicht wirklich dicht. Das wird dann wohl ne Klette, beenden? Aber sie is heiß :S
  10. Ja sie hat ja bis jetzt noch nicht wirklich über nen Treffen gesagt, lediglich in meinen Augen das mit der "Nachhilfe" deutet zb für mich das sie natürlich daran interessiert ist. Soll ich auf weiteren Smalltalk verzichten und sie direkt auf nen Treffen ansprechen?
  11. Ich : 25 sie : 23 vielen dank :)
  12. Formulieren wir es um, ich will die Dame meiner begierte nicht veraschen und angenehm behandeln & etwas zeit verbingen! Ich möchte erstmal nur Sex! Wenn ich gleich mit der tür uns Haus falle is die sache wohl gelaufen, deswegen frage ich ja hier nach hilfe :) Es wäre halt wirklich nett, wenn mir jemand ein paar Hilfestellungen für das weitere vorgehen sagen könnte.
  13. Hallo Freunde! Ich hab paar Matches aus Lovoo meist uninteressant, haben mich nicht interessiert das Match jedenfalls Gestern die Frau spricht mich an. Haben bei Lovoo etwas geschrieben, ich hab gesagt ich komme nicht von hier, kenne die Umgebung nicht so das sie mir was "zeigt" und wollte damit schnell auf dein treffen hinaus! Jedenfalls ging sie halbwegs darauf ein meinte sie will mir "nachhilfe" in sachen Ortskenntnisse geben. Ich hab das Nachhilfe Thema immer mal wieder angesprochen, teils mit erfolg sie reagierte witzig drauf ging meist auch darauf ein und dann lies das wieder nach. Jedenfalls ist sie momentan auf der Arbeit und ich überlege mir mein weiters vorgehen, deshalb wollte ich hier mal nach Tipps fragen wie ich weiter mit ihr vorgehen sollte. Ich will nur Sex was anderes interessiert mich nicht. Sie sagte auch sie hat seid 2 Jahren keinen Freund ihr Whatsapp Status ist auch eher ein Gejammer von wegen "keiner will mich, ich will doch so sehr jemanden" also scheint sie mehr oder weniger umgedingt liebe zu wollen! Sie ist gerade auf der Arbeit, ich hab mich etwas distanziert und gesagt muss noch sachen erledigen usw um hier zu fragen wie ich den nun weiter vorgehen soll? Bin für jede hilfe dankbar ! Gruß