knightui

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über knightui

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4898 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von knightui

  1. Lehren des Lebens:
    -bei 1.Date:HB "lass nächste woche Kaffee trinken"
    -Ich nächste Woche: "Schlitschuhlaufen oder Kaffe?" HB:"oh Seminararbeit Abgabe, lass nächste Woche Tee trinken"
    -Was ich gern geschrieben hätte:"Kann nächste Woche nicht, muss auf n Meerschweinchen aufpassn und Geschenke einpacken" -->fanden meine FreundInnen zu hart, "glaube ans Gute im Menschen!"
    -Was ich tatsächlich geschrieben habe:"Oh schade, ja kling gut"

    Sehe HB an dem Abend mit Freunden in ner Bar.

    --> Glaube nicht an das Gute in Frauen ;) Und frag keine Freunde
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. knightui

      knightui

      Ich glaub hier wäre die Standartantwort: "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" und freezeout

    3. Aldous

      Aldous

      Nächstes mal schreibste gar nicht. Sondern rufst sie an. Und bringst den Spruch mit dem Meerschweinchen.

    4. Beat94

      Beat94

      When the live fucks you - fuck back ;-)