PhreaX

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PhreaX

  • Rang
    Neuling
  1. PhreaX

    GF->BF

    22 18 etwa 5 Monate Hi Leute, ich fasse mich kurz: Ich weiß nicht was ich von meiner neuen Freundin in Kombination mit meinem besten Freund halten soll. Er ist der Klassische Aufreisser, es vergeht kaum ein Abend an dem er alleine nach hause geht. Nüchtern würde er natürlich nie meine Freundin anmachen allerdings wenn er Zuviel getrunken hat geht wirklich das Tier mit ihm durch. Da wird alles abgebaggert und geknallt. Aus diesem Grund habe ich die beiden auch erst nach 4 Monate Beziehung einander vorgestellt. Also mein Hauptproblem ist dass sich die beiden (nur betrunken) gegenseitig "necken" und mich dabei völlig außer acht lassen. Ging sogar schon so weit dass, als zufällig eine Freundin von mir herein kam, ich mich auf einen anderen Tisch gesetzt habe und mit ihr (meine Freundin kannte sie a noch nicht) ein Gespräch begonnen habe. Sie hat sich nicht weiter darum gekümmert, ich denke ich hätte sogar dass Lokal wechseln können ohne aufzufallen. Vor geraumer Zeit meinte sie zu mir dass ich "extrem einschüchternd auf ihn wirke" da er (nüchtern und Abseits des neckens) kein Wort mit ihr rede. Sie meinte sobald ich den Raum verlasse (WC, Bier, etc) beginne er ein Gespräch oder erzähle einen Witz oder ähnliches. Ich hätte gerne einfach einmal ein paar Meinungen dazu. Danke schon mal im Voraus!
  2. Moin, Erstmal möchte ich sagen dass sich whatsapp perfekt eignet für einen #close, hier wird einfach viel leichtfertiger damit umgegangen. Außerdem eignet sich whatsapp perfekt um sich näher zu kommen. Hört sich jetzt blöd an, zieht aber jedes mal. Lies dir mal genau ihren Schreibstil und imitiere diesen, auch einfach nur die selben emotions verwenden -> zieht. Wenn du mal zufällig im Menü bist und gerade bemerkst das sie "schreibt..." dann warte einfach mal ab...sobald etwas kommt wie "hi, was machst du gerade so" - schreibst du direkt zurück "Frag mich gerade was du so treibst" oder ähnliches...schwubs kommt dieses "ahww gleichzeitig-blabla-bullshit" Und schon landest du bei einem Mädel dass dir gerade mal Ihre Nr. gegeben hat...(oder du eben ihr.)
  3. @pMaximus Ja man kannst ja versuchen. Jetzt wo du's erwähnst merke ich dass ich wirklich ein wenig an Ei verloren habe. @cycle Kein Antworten auf Nachrichten/Anruf (ca. 4 tage). ​Ok ich denke wohl dass ich das aus sitzen muss.
  4. 1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 4. Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab sie vor 3 Wochen beim feiern kennen gelernt, alles hat auf Anhieb gepasst -> eskaliert und #close. Hab mich 1,5 Woche später wieder mit ihr verabredet, hier auch wieder alles perfekt wir fuhren zu mir und ich kam mit einem BJ davon. War eigentlich auf ein ONS aus, sie wollte allerdings eine LTR nach näherem kennen lernen will ich auch eine LTR eingehn. Hab dass auch mehrmals angedeutet. Hauptproblem: wir hatten ein 3 Date ausgemacht welches sie kurzerhand absagte (plausibler Grund). Nun werde ich von ihr gefreezed (so richtig), wie komme ich da am besten wieder raus?