vans

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vans

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

358 Profilansichten
  1. @turbot nice! Schreib mir mal in instagram: v_a_l_l_e_
  2. Servus, ich bin Valentin, 23. Ich suche nen Wing für Würzburg um mal das Game auf eine neue Ebene zu bringen. War zuvor im Bamberger Lair und jetzt möchte ich in Würzburg weiter machen! Am besten ist hier mal einen Treffpunkt und Uhrzeit auszumachen für die Kontaktaufnahme🥳 Lg Valentin
  3. vans

    Lairtreffen

    Servus, ich bin Valentin, 23. Ich suche nen Wing für Würzburg um mal das Game auf eine neue Ebene zu bringen. War zuvor im Bamberger Lair und jetzt möchte ich in Würzburg weiter machen! Am besten ist hier mal einen Treffpunkt und Uhrzeit auszumachen für die Kontaktaufnahme🥳 Lg Valentin