enjoy_life19

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über enjoy_life19

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

608 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich möchte auch wieder mit PU anfangen. Würzburg und Umgebung bevorzugt. Am besten mit sympathischen Leuten, und sich dabei gegenseitig unterstützen Gerne stelle ich auch mal persönlich vor. Viele Grüße
  2. Könnte es nicht einfach altersbedingt sein? Also keine körperlichen Ursachen wie Testosteronmangel, Vitamin D-Mangel und auch keine psychischen Themen bzw. zu viel Stress..? Sondern es sind einfach 13 Jahre vergangen, seitdem der TE 16 war.. Oder bin ich zu pessimistisch, was das Altern und den Sexdrive angeht?
  3. enjoy_life19

    WÜRZBURG PUA

    Hallo Gali, ich habe versucht Dich anzuschreiben, leider brauche ich dafür anscheinend mindestens 10 Beiträge... (muss also in einem anderen Forum noch irgendetwas schreiben.. ;-)) Funktioniert es bei Dir? Ich würde nach längerer PU Abstinenz gerne mal zu einem Treffen kommen. Viele Grüße
  4. Habe auch Interesse wieder aktiv was zu starten. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi. Das Wetter wird ja jetzt auch wieder besser. :) Also gerne PM an mich.
  5. Ja, das wäre echt cool. Müsste jemand in die Hand nehmen und organisieren.
  6. Hi haloplayer, ich hätte auch Interesse mal gemeinsam was in Würzburg zu starten. ☺️
  7. Hi Leute, ist jemand von Euch auf dem Frühlingsfest (Wasen) am Start? Geht ja heute (15.4.2017) los. VG
  8. Hätte auch Bock mal zusammen was in Stuttgart zu starten
  9. Servus Leute, ich bin vor kurzem ins schöne Würzburg gezogen. ☺️ Um etwas Leben in dieses Forum zu bringen, habe ich für uns diese Veranstaltung erstellt. Nächsten Donnerstag, den 30.3.2017, ist im Festzelt Hahn bei der Talavera abends Flirt-Party. Schlage vor, dass wir uns dort abends ab 18.00 Uhr treffen und gemeinsam was starten. Sind mit Sicherheit auch viele hübsche, nette Mädchen vor Ort. Außerdem können wir ein paar Mitstreiter finden und gemeinsam dort feiern. Wer hat Interesse? 😎 http://www.hahnzelt.de/uploads/tx_decifestverwaltung/Programm_HP_2017_WF.pdf
  10. enjoy_life19

    Lairtreffen

    Würd mich auch interessieren. Günther, wenn du Interesse hast, könnten wir mal was starten.