MrLong

Member
  • Inhalte

    1738
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5213

MrLong gewann den letzten Tagessieg am April 2 2022

MrLong hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1163 Ausgezeichnet

Über MrLong

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10253 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von MrLong

  1. Aufruf Coronakrise:
    Unfassbar, wie viele Menschen sich am Wochenende - vor allem bei schönen Wetter - nicht an die Empfehlung (und bald Pflicht) des Mindesabstands gehalten haben. Überall waren dicht gedrängt die Leute in Städten, an Flußläufen, in Straßencafés eng an eng unterwegs, umarmen sich, schütteln Hände, als wüssten sie nicht, wie ernst die Lage ist.

    Man muss wirklich am Verstand zweifeln.

    Auch unser Lieblingsbereich Dating sollte zum Erliegen kommen. Keine Fremdkontakte mehr! Es geht nur noch LTR.

    1. Bonvi

      Bonvi

      Niemand hortet die, das ist ja das witzige. Horten bedeutet ja, dass man die nur für sich hat. Aber in Wirklichkeit werden die in großen Massen gekauft um weiter verkauft zu werden.

      Hab tatsächlich letztens jemanden ein Paket Klopapier geschickt für gut und gerne n hunni Profit. Hab ihm sogar den Versand ausgelegt weils so gelohnt hat. 

      Aber das war letzte Woche. Jetzt fangen die auch schon an hier in den Randbezirken rumzuspinnen. Sogar der Aldi fängt an mit "nurnoch 4 Produkte pro Person"..

      Scheiße. Und gerade jetzt wo ich für n Monat Fertignahrung kaufen wollte. NIcht weil ich n Prepper bin oder so, sondern einfach weil ich weiß, dass ich sonst das Geld für anderen Müll ausgebe und dann am Ende des Monats gucke was ich fresse ^^

      Blödheit, hat nichtmal was mit Corona zu tun.