marc_11

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über marc_11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

310 Profilansichten
  1. Hier hattest du mal von einer Freundin (LTR) berichtet, die “Uniform trägt und beruflich Verbrecher jagt". Daher war ich von einer Polizistin ausgegangen, vlt ist die ja aber auch schon nicht mehr aktuell. @komplize11
  2. Bleibt die Frage, was aus der Sache mit der Polizistin geworden ist, wenn du nun wieder im OG aktiv bist? @komplize11
  3. Immerhin nicht nur mir aufgefallen! 😄👍🏼
  4. Kann dich beruhigen, bin schon seit 2019 angemeldet, wie du meinem Profil entnehmen kannst. Und nochmal, es war lediglich konstruktive Kritik bezüglich einzelner Punkte. Habe nie behauptet, dass die Reports generell schlecht oder nicht unterhaltsam sind. Dass Typ87 aber nun auch in seinem neuesten Report dieselben Fehler macht, zeugt wohl doch ein wenig von Ignoranz und Unbelehrbarkeit.
  5. Nicht gleich pampig werden… Jeder darf hier kommentieren und meine Kritik war ja wohl sehr sachlich und begründet.
  6. Naja, mit Neid hat das nix zu tun. Die Sache war mir bei mehreren Reports aufgefallen und dann werde ich das wohl auch so kommentieren dürfen. ;-) Ob Typ87 die Kritik annimmt, liegt dann natürlich bei ihm.
  7. Kritische Kommentare werden ja wohl noch erlaubt sein. 😉
  8. Also dass es sich da immer nur um Flüchtigkeitsfehler/Tippfehler handelt, wage ich zu bezweifeln, dafür passiert dir das zu häufig und es sind immer die gleichen Muster. Auch in dieser Antwort beherrscht du grundlegende Regeln nicht („dass“ und ein Komma davor…). Ebenso die Höflichkeitsform „Sie“, welche du immer fälschlicherweise verwendest, wenn du von der jeweiligen Dame redest… Naja, sind nur Verbesserungsvorschläge, welche man dann auch mal annehmen kann. Keiner ist perfekt 😉 Über deine soziale Intelligenz lässt sich aus der Ferne schwer urteilen, dazu will ich nix sagen. Ob man einen Menschen bereits nach einem Treffen vollkommen einschätzen kann? Naja, schwierig, würde ich jetzt nicht so pauschalisieren.
  9. Naja, Typ87 schreibt sich selbst ja schon einen enorm hohen Selbstwert zu und bekommt hier häufig Honig um den Mund geschmiert. Dann wird ja auch mal konstruktive Kritik erlaubt sein. 😉 Und ja, ob Rechtschreibung und Intelligenz direkt korrelieren, ist natürlich so eine Sache, da stimme ich dir zu. Aber mir geht es hier eher um eine gewisse Grundbildung und wenn die anscheinend bei Typ87 fehlt, finde ich es an seiner Stelle gewagt, über die Intelligenz dieser oftmals studierten Frauen kurzerhand zu urteilen.
  10. Lieber Typ87, ich bin nun schon seit einer Weile stiller Mitleser und finde deinen Blog meist wirklich unterhaltsam. Die Reports sind sehr ausführlich und du gibst dir wirklich Mühe, auch wenn die bildhaften Vergleiche manchmal so wirken, als würdest du versuchen, in nahezu jedem Absatz auf Krampf lustig zu sein. Naja, das ist aber schlussendlich Geschmackssache, würde ich sagen. Was ich aber wirklich einen interessanten und zugleich fragwürdigen Aspekt in deinen Berichten betrachte, ist die Tatsache, dass du die Frauen nach ihrer Intelligenz beurteilst. Zuerst mal finde es schwierig, innerhalb eines Dates diesbezüglich ein Urteil zu fällen. Des Weiteren findet man in deinen Reports immer wieder Rechtschreibfehler (Beispiele hierfür sind rot markiert) und die Interpunktion lässt teilweise auch zu wünschen übrig, was einfach nicht schön für den Lesefluss ist. Du hast ja mal erzählt, dass du in der Schule gern Erörterungen geschrieben hast und darin angeblich glänzen konntest. Dann beherrsche doch aber auch bitte grundlegende Regeln der deutschen Sprache, wie beispielsweise die Unterscheidung von "das/dass", "sie/Sie" und die Kommasetzung vor teils offensichtlichen Nebensätzen. Andernfalls wirkt die Beurteilung hinsichtlich der Intelligenz der Frauen, welche ja oftmals Akademikerinnen sind, ziemlich arrogant und haltlos. In dem Kontext wäre es auch spannend zu wissen, ob du auch studiert hast und was du so beruflich machst. Liebe Grüße Marc