Kill312

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kill312

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.022 Profilansichten
  1. Servus Leudee, wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.
  2. Hallo, würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Ich suche paar berliner clubs, wo die HBa nicht so verklemmt sind, nennt man hier ja Bitchshield. MfG
  3. Traue ich mich, keine Sorge, aber ist halt scheiße wenn man nix drauf hat und angetanzt wird. Dazu sage ich mal nichts ;). Klar ist das nicht notwendig, aber ich habe 0 Erfahrung, das ist ja mein problem, paar Basics können nicht schaden.
  4. Hallo liebe community, folgendes Problem habe ich momentan. Und zwar ging ich vor 2 Wochen im Club, ganz normale Musik, Altersgruppe 18-25. Also ich war nun im club und wollte tanzen gehen, bzw. habe dann getanzt, aber das problem war ich hatte nichts drauf. Ehrlich gesagt sah es bei vielen auch schlecht aus, aber ich war da noch schlechter. Könnt ihr mir paar tutorials aus dem netz empfehlen, die gratis sind und auch gut aussehen auf der Tanzfläche (Vorausgesetzt man übt vorher^^). Bin sehr dankbar für gute Tuts. MfG
  5. Okay, also ich will nur einen club, der voll ist und wo die Frauen um die 18-30 Jahre alt sind. Mehr Bedingungen habe ich nicht.
  6. Hallo und zwar möchte ich demnächst in ein Club gehen. Der Club sollte auf jeden Fall etwas größer sein, also keinen allzukleinen clubs, über 18 Jahre clubs sind pflicht. Kann mir jemand da paar gute clubs verraten? Musikrichtunt wäre egal, bitte nur posten, wenn ihr bereits etwas Erfahrung mit Clubs gemacht habt in Berlin. MfG
  7. Hallo, kann es sein, dass der Text von flying suicide und anderen gelöscht worden sind? Früher war ja mehr in der Truhe.
  8. Hallo, es hat sich einiges getan und nun will ich noch schnell einige sachen an mir verbessern, weswegen das bootcamp in frage kommt. Gibt es in der Zeit bootcamps die mehr wirkung erzielen (Selbszvertrauen und besserer Umgang). Was meint ihr?
  9. Hallo, also ich würde gerne demnächst anfangen Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Denn bis heute habe ich aufgrund meiner früheren Schüchterheit leider trotz Zeichen der Frau nichts gemacht und das mehrfach. Das möchte ich jetzt ändern, nun wäre meine Frage, soll ich wenn ich unterwegs bin gamen? Oder womit sollte ich starten? ps: Sufu wurde von mir benutzt, bevor jemand das sagt. Alter:16-19