hobbit1998

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hobbit1998

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

400 Profilansichten
  1. Servus Ihunter, Ich,18 suche nach einem Wing der mir im daygame auch mal motiviert clubgame würde ich mich als erfahren bezeichnen trotz 18 jahren.Oft werde ich auch von frauen angesprochen wegen meines guten aussehens tanzen ist auch eine meine stärken also fällt mir clubgame leichter.Zurzeit ziehe ich jedes wochende um die münchner clubs. Hab zwar schon viele kontakte aber wäre daran interessiert mal gezielt nach Frauen zu "jagen" mit der theorie im pickup beschäftige ich mich eher nicht. Aber im umfeld und in der Schule würde ich mich als alpha bezeichnen mein einziges problem ist das daygame wozu ich einen wing brauche zum gegenseitigen motivieren. Kann dir leider keine pm schreiben. Mfg Baris