Fullface

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fullface

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/05/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

574 Profilansichten
  1. Sehr Intressante Beiträge ich stimme euch allen zu und werden mich demnächst dazu noch ausführlicher äußern. :D
  2. Hey, das ist zwar erst mein 3 Post aber ich möchte euch sagen, wie ich mich fühle und wie ihr euch vielleicht auch fühlen könnt. Ich bin 17(fast 18) und wohne seit September letzten Jahres alleine, dieser Punkt überschneidet sich auch ungefähr mit dem Punkt an dem dich Pick up und Persönlichkeitsentwicklung kennen gelernt habe. Jeder Tag meines Lebens, ist einfach überragend ich fühle mich durch und durch gut. Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich alles wieder Hinterfrage und mir meine eigene Meinung über alles bilde. Unsere Gesellschaft ist so darauf fokussiert dem Strom zu folgen, dass sie am wesentlichem vorbei laufen, nämlich Glücklich zu werden. Ich meine die meisten wissen nicht mal annährend was Lebensfreude bedeutet was Glücklich werden bedeutet. Es gibt so viele Menschen die nur an Geld denken die zwar gut im Leben stehen und viel Geld verdienen aber die Probleme bekommen wenn sie Frauen kennen lernen wollen oder die Probleme haben Menschen zu überzeugen oder mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich bin 17 Jahre alt ich habe noch fast nichts gesehen ich habe noch so viel zeit und trotz all dem fühle ich mich schon viel weiter wie viele meiner freunde. Ich will euch nur sagen das ich denke das auch Pick up nur ein kleiner teil des großen ganzen ist nur ein kleiner teil von Persönlichkeitsentwicklung. Wie fühlt ihr euch in eurem Leben? Seid ihr Glücklich und wen ja warum? Kennt ihr diese Momente wenn ihr mit einer Person redet und euch wirklich verstanden fühlt wenn ein Gespräch mal so tief geht das man am Liebsten nicht mehr aufhören möchte?
  3. Danke, für die schnelle und gute Hilfe. :D
  4. Hey liebe Community, Kurz zu mir: Ich bin 17(werde in 2 Monaten 18) Jahre alt habe einen hohen Social Proof und einen Großen Social Circle( alle ca 20 und Studenten) da ich schon eine WG mit einem Kumpel habe, bis jetzt hatte ich noch nie größere Probleme mit frauen. Ich war mit ihr am See mit ca. 500 anderen Mensch, sie ist 20(HB) kenne sie seit ca 2Wochen heute ist das 2te Treffen. Sie kommt zu mir begrüßt mich wir reden 3Stunden miteinader ich konnte nicht eskalieren sie Blockt immer wieder dann später im Gespräch kann ich endlich eskalieren (Brüste und Arsch) ich probiere sie zu Küssen sie Blockt wieder dann wollte ich gehen sie zieht mich zurück und stellt sich ca 4cm vor mich Lippen an Lippen ich küsse sie dann macht sie kurz mit und Blockt wieder später fahren wir beide heim ich schreibe noch mit ihr sie meint ich sei zu Jung aber sie mag mich trozdem bla..bla..bla Wie bekomme ich sie dazu das sie ihre zweifel vergisst? PS: Das ist mein erster Post und sorry wegen der Reschtschreibung