herdentreiber

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über herdentreiber

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

309 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1990 Wohnort: Frankfurt a.M. Stand: Routiniert was das Kennenlernen/Ansprechen von Frauen betrifft, durchschnittlich was die konkreten Techniken des PU angeht Präferenz: Club-/Nightgame, aber offen auch für andere Aktivitäten Kurze Vorstellung: Suche im Prinzip einen Wingman zum Feierngehen. Bin Single, die meisten meiner Freunde allerdings nicht. Komme gut bei Frauen an, bin sportlich (sportliche Figur) und habe auch keine großartigen Hemmungen, auf Frauen zuzugehen. Ohne (Handy-)Nummer(n) bin ich bisher selten vom Feiern heimgekommen. Lege jetzt nicht so Wert auf regeltreues PU-Vorgehen, sondern auf Spaß am Flirten etc. bzw. am Feierngehen an sich.