padinho

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Alle erstellten Inhalte von padinho

  1. Servus TYREEC ;) Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben. Wenn sie deine Nachricht liest, möchte sie in die Antwort Zeit investieren - ansonsten könnte sie dir direkt eine belanglose Nachricht zurückschreiben und das Ding wäre erstmal abgehakt. Ein Beispiel von meiner Seite: Ich habe eine kennengelernt, mit der Schreiben ziemlich emotionslos und kontraproduktiv ist (sie schreibt nicht gerne, hängt wenig am Smartphone, was auch immer...). Sie ist nach ein paar Tagen selbstständig auf Sprachnachrichten umgestiegen, was das ganze kommunikativ auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat. Diese kannst du auch nicht im Büro hören und beantworten, während der Chef dir gegenübersitzt. ;) Was ich sagen will... solang du keine 0815-Antwort bekommst ist doch alles im Butter. Bei dir sind es sogar Romane - wie willst du die im Stress überlegt zusammenkriegen?