phaser

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über phaser

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen (überall) 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute. Ich hab da eine am Start. Es lief ganz gut, sie ist relativ jung (s.o.) und ihren Erfahrungsschatz kann ich dementsprechend auch nur schwer einschätzen. Ich habe besagte Dame gerade angerufen, Treffen ausgemacht. Meine Ansage waren konkrete Termine (heute oder nächste Woche). Der Wochentag passt bei ihr nicht. Ok. Heute wollte sie eigentlich was arbeiten, aber kommt trotzdem vorbei und lässt die Arbeit heute liegen. Um sich diese Entscheidung abzuringen hat das Ganze etwa 2 Minuten Stille gebraucht in denen sie wirklich überlegt hat ob sie kommt oder doch nicht. Also alles sehr zögerlich und langsam und null Spontanität dabei. Ich komme mir vor als würde ich ein Pferd über die Weide führen. Sau komisch... Und ehrlich gesagt klingt Begeisterung (unser Treffen heute) auch anders. Das alles sind Zeichen für mich wo ich mich echt frage woran ich da bin. Sehr undurchsichtig für mich. Hoffe euch gehts da besser. Ich kann nicht mal sagen, ob sie schon einen Freund (mit allem was so dazugehört) hatte oder nicht. Bin mir nicht sicher, ob sie da schon mal erlebt hat wie man sich als "Pärchen" verhält oder ob das für sie Neuland ist. Ich hab sie gefragt, ob ich sie zur Zeit etwas stresse (nachdem sie so zögerlich geantwortet hat). Da kam ein entschiedenes "Nein" zurück. Ich versteh Frauen (noch) nicht. 6. Fragen Was haltet ihr davon? Heute Abend kommt sie vorbei. Was macht man da? Offen drüber reden was das Ganze mit uns für sie bedeutet oder lieber nicht ansprechen? Mich fängt es langsam an zu nerven. Eigentlich müsste doch mal irgendwann von ihr auch wenigstens die Frage kommen, ob man sich treffen will oder etwa nicht (zu mindest wenn ihr was dran liegt)?
  2. Erstmal Danke an alle für die Einwände und Verbesserungsvorschläge Ich weiß dass das nicht ideal war/ist, aber ich bin ja hier um was dazu zu lernen. Kannst du das mit dem unkalibrierten Verhalten und dem Frame etwas näher ausführen? Was muss ich anders/besser machen? Ich habe versucht einen Tipp eines Freundes umzusetzen wobei er mir geraten hat auch dann nicht aufzugeben und zu pushen wenn sie mich z.B. ERST nicht küssen will etc. Einfach noch mal probieren... Wie würdet ihr allgemein in der Situation weiter machen? Initiative ergreifen und was ausmachen? erst ein paar Tage verstreichen lassen und nicht melden?
  3. So... der Abend ist rum und es gibt neues zu berichten. Um es kurz zu machen: Es war halb erfolgreich. Zum interessanten Teil: Ich habe sie irgendwann gepackt und auf meinen Schoß gesetzt. Wenn sie kurz aufstand um irgendwas zu tun und sich danach wieder wo anders hinsetzten wollte hab ich sie wieder her gezogen. Das lief eine Weile so bis sie es sich bequem gemacht hat und ab da lag sie auch den Abend lang in meinen Armen. Sie war etwas im Stress weil sie in der gleichen Nacht noch mit dem Zug zu ihrer Verwandschaft fahren musste. Nach der Divise: "Nix zu verlieren" hab ich sie dann geküsst. Sie war ziemlich erstaunt und ich hatte das Gefühl sie erwidert den Kuss nicht. Keine Ahnung ob das Angst war oder sonst was... Kenn ich so ehrlich gesagt nicht. Nach noch etwas c&f dann noch zwei drei Küsse bevor sie los musste... auch da wieder von mir initiiert und wie ich denke mit wenig Beteiligung von ihr. Die Frauen die ich bis jetzt so hatte waren da entweder leidenschaftlich und es ging rund, oder es war eben nichts => next. Das war heute Nacht. Seitdem keinen Kontakt und ich wüsste im Moment auch nicht was ich schreiben sollte (wenn überhaupt?). Was haltet ihr davon?
  4. Danke Leute! Und dieses Mal versuche ich VORHER die Eier zu sortieren.
  5. Habe mich in diverser Literatur zum Thema an verschiedenen Punkten voran getastet, aber Theorie und Praxis liegen halt doch noch Meilen auseinander. Ich habe die Dame heute getroffen und mich mit ihr zum Kochen bei ihr in ein paar Tagen verabredet. Was haltet ihr davon? Mein Problem: Ich bin mir bei ihr nie sicher, ob sie das macht um einfach nett zu sein, oder weil da mehr ist. :-/ Habt ihr Ideen/Tips um sich dabei näher zu kommen? (Dieses Mal muss der Kuss drin sein sonst wars das)
  6. Moin Leute Da hab ich wohl einiges falsch eingeschätzt (auch die Situation danach). Jetzt hab ich zu mindest mal gerallt was von mir erwartet worden wäre. Ich hatte da ein ganz falsches Bild. Mal schauen wohin die Reise noch geht mit der Dame. Danke an alle für die Antworten!
  7. Nur um das ganz klar zu stellen: Ich hätte das schon klar machen können oder? Beschäftige mich erst seit kurzem mit dem "Game" deshalb bin ich da manchmal unsicher. (Anscheinend genau da wos laufen sollte ) Denkt ihr ich komm da noch weiter oder neues Spiel neues Glück?
  8. Erstmal hallo an alle die das Thema interessiert! 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") unabsichtliche Berührungen. 5. Beschreibung des Problems Ich habe mit einer Kollegin an einem gemeinsamen Projekt für ca 3 Wochen zusammengearbeitet und wir waren da auch öfters in der Clique zusammen unterwegs abends nach unserer Arbeit. Allerdings ist das immer eine recht große Gruppe, weshalb sich in dieser Zeit nicht viel zwischen uns getan hat. Wir waren einmal zu zweit spontan zusammen unterwegs, was auch ein ganz entspannter Tag geworden ist (damals noch von mir eher wenig interesse an ihr). Damals hatten wir schon ausgemacht noch einmal zusammen was trinken zu gehen, was wir nun vor ein paar Tagen auch gemacht hatten. Danach habe ich angefangen immer öfter an sie zu denken etc. Wir saßen zu zweit, haben uns einen Cocktail nach dem anderen bestellt, danach war sie bei mir zum Film schauen und haben zusammen durchgemacht und uns zum Sonnenaufgang auf ne Wiese gehockt. Dabei die ganze Zeit immer mal wieder KINO, wie ich denke auch nicht zu knapp. War im Ganzen also ein sehr schöner Abend. Zu meinem Problem: Ich weiß, dass ich zu mindest eine Sache gnadenlos vergeigt habe: Ich hätte sie beim Film schauen einfach in den Arm nehmen sollen. Das habe ich NICHT getan. Ich kann mir schon denken, dass ich euch gerade an den Kopf langt und glaubt mir ich tu es selbst wenn ich jetzt dran denke. Als wir morgens auf der Wiese lagen habe ich ihr gesagt, sie kann sich auf meinen Arm legen wenn sie mag. Ihre Antwort war, dass ihr das eigentlich egal sei. Kann auch sein, dass sie schüchtern ist. Ist für mich schlecht einzuschätzen. (Ich denke ich hätte sie einfach nehmen müssen) Nachdem wir uns dann am Vormittag verabschiedet hatten habe ich abends eine Nachricht mit Bild vom Morgen geschickt und ihr gesagt dass es schön war uns bis bald. Seitdem Freeze-Out. 6. Fragen Was haltet ihr davon? Habe ich das eurer Meinung nach schon gegen die Wand gefahren oder soll ich noch Kraft investieren? Jetzt bin ich Sonne tanken und ne Runde biken zum ablenken. Bin gespannt auf eure Antworten!