Nahilaa

Advanced Member
  • Inhalte

    4.745
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    56
  • Coins

     12.687

Blogkommentare erstellt von Nahilaa


  1. Nichts zu danken! Du hast das schön aufgedröselt, und es ist denke ich gut, wenn einem das nochmal bewusst ist. Mann sollte aber halt drauf achten, dass das gut kalibriert ist und überzeugend rüberkommt, sonst sammelt man natürlich eher Minuspunkte.

    Ich hab das mal gut gemacht erlebt: Wir waren schon die halbe Nacht zusammen unterwegs, und mitten im schönsten Weltanschaulichen Disput sagt der plötzlich: "Du bleibst doch sicher noch ne Weile hier... Ich geh jetzt nämlich schnell mit meinem Kollegen nach xyz, und komm nachher wieder. Aber hey " - drückt mir etwas Geld in die Hand - "du könntest mir ein Bier besorgen, bis ich wieder da bin!" 

    Und noch während ich dachte: "Ich soll WAS???", war er weg. Ich hab natürlich das Bier besorgt. Und es noch gegen 3 weitere Bekannte verteidigt, bis er endlich wieder erschien. Ich empfing ihn also lächelnd und mit nem Bier in der Hand, und erntete dafür ein: "Nahilaa, das ist das Romantischste, was jemals eine Frau für mich getan hat!" :-D

    Needless to say, dass der von mir haben konnte, was er wollte... 

    • TOP 1