DerHarte

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     126

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über DerHarte

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

702 Profilansichten
  1. Ja, hast du auf jeden Fall recht. Ich eier bei ihr zu viel rum, weil ich zu wenig Alternativen habe. Dennoch will jetzt ungern das Dateausmachen aufs Telefon verschieben, weil es bis jetzt immer gut geklappt hat. Zugesagt oder direkt Alternativvorschläge gemacht.
  2. Also HB hat sich auf die Smalltalk-Sprachnachricht via Text gemeldet. "Wie geht's dir, was hast du so gemacht bla.." Und am Ende noch: "die Band muss ich mir mal anhören". Das WE bin ich sowieso verplant, von daher erstmal abwarten. Was nun? Einfach direkt zum Date pullen? Irgendwie spielerisch einen Song von der Band schicken und sagen, wenn dir der Song gefällt, gibst du das nächste Getränk aus?
  3. Beine hab ich heute auch trainiert. War aber heute eh Ganzkörpertraining. 😄 Die Connection war einfach da und da konnte man halt beim zweiten Date schon zusammen zu mir. Und lief ja eigentlich auch gut. Nur dass zu wenig lief. Hab es halt verkackt und ihr nicht gezeigt, dass ich sie will und durch eskaliert. Daher ja jetzt die Idee um einfach mal mit ner Nachricht/Sprachmemo den Stand zu checken. Wenn da was gescheites kommt ggf. aufs Date pullen. Sonst halt evtl. in 1-2 Wochen noch mal probieren.
  4. Also den arm um sie hatte ich ja auch auf der Couch oder in der Bar. Geblockt hätte sie gar nix in meinen Augen. Mit ihr hätte ich da auch die ganze Zeit auf dem Hinweg rummachen können. Da hätte sie nix dagegen gehabt. Aber soweit waren wir ja schon. Deswegen hilft ja nur nächstes Date, wenn es dazu kommt. :)
  5. Okay was hätte ich in diesem Fall dann machen können? Abblocken mit einem "Hey wir sind noch nicht verheiratet?"
  6. Ging auch von ihr aus. Sie ist da sehr touchy unterwegs. Aber ja mehr Führung muss auf jeden Fall kommen. Kino habe ich aber in der Bar und zu Hause gefahren. Warum soll ich dann das Händchenhalten ablehnen?
  7. Und noch was: Ich sehe gerade im oberen Beitrag, was ich vergessen hatte zu erwähnen und deswegen auch der Freeze-Vorschlag von mir kam. Wir hatten bei mir "ausgemacht" dass wir zu der Bar gehen (30 Minuten zu Fuß ca.) und danach wieder zu mir gehen. Das ausmachen war aber eher spielerisch und kam vielleicht nicht ernst an. Und noch mal: Selbst dann hätte ich es nicht schlimm gefunden. Nur das Abrupte hat mich genervt. Wollte das nur noch mal richtig wiedergeben.
  8. Ja den selben Gedanken habe ich auch. Nur um noch mal klarzustellen: Sie hat nicht geblockt, ich hatte einfach aus Leistungsdruck Angst weiter zu eskalieren. Ich hätte sie nur ausziehen müssen und da wär bestimmt was gelaufen oder sie hätte hat geblockt. So weiß ich es halt nicht -> Selbst schuld. Daher habe ich jetzt die Befürchtung, dass sie sich nicht gewollt fühlt und wenn ich jetzt so lange warte, einfach vergessen werde. Meine Idee wäre gewesen zu schreiben. Sprachmemo ist vielleicht sogar besser. Also gerne mehr Feedback.
  9. Noch mal eine Frage. Ich weiß ich bin im PDM, bin aber noch auch ganz am Anfang im Pickup und möchte gerne noch mal Feedback, ob ich das grundsätzlich falsch sehe. Das Date war ja am Samstag. Unter der Prämisse, dass das Date nicht so scheiße und der Abgang "okay" war: Wäre es nicht falsch bis z. B. Sonntag zu warten? Es gäbe z. B. in diesem Fall die Möglichkeit noch mal per Whatsapp auf ein paar Bands oder Filme einzugehen, über die wir uns unterhalten haben um die positiven Vibes des Dates aufzuholen. Also eigentlich will ich nur Bestätigung, dass das eher dumm wäre und ich bis Sonntag durchziehen soll, aber Feedback zur aktuellen Situation oder auch grundsätzlich gerne erwünscht. Danke!
  10. Alles klar danke. Also mal abwarten was passiert, sonst nächste Woche schreiben und Date ausmachen. Noch zu dem Date-Ende: Sollte ich das ernst Ansprechen? Bin mir nicht sicher ob das zu viel Drama ist, aber ich fand es halt scheiße. Aber ich glaube ignorieren ist vielleicht die bessere Alternative.
  11. Also das mit der Bar ging von ihr aus. Habe das auch erstmal abgelehnt Aber sie hat es weiter probiert und wollte mich unbedingt dabei haben. dazu muss man sagen dass man sich in der Bar mit ein paar Freunden von ihr treffen wollte aber die hatten dann kurzfristig abgesagt und wir waren dann alleine. in mini-freezes les ich mich ein. danke schon mal an euch.
  12. Mein Alter: 30 Alter der Frau: 25 Anzahl der Dates: 2 Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen. Beschreibung: Übers OG kennengelernt. Spontan auf ein Weinfest gegangen. Zusammen geredet und als ich sie nach Hause gebracht habe, ein wenig rumgemacht. Zweites Date bei mir zu Hause: Waren erst noch spazieren, aber hatten uns schon für einen Film entschieden. Haben uns zwischendurch normal geküsst, ich habe ihre Beine gestreichelt und dann haben wir heftiger rumgemacht. Hat sie aber irgendwann abgebrochen. Das Spiel ging dann ein paar Mal so weiter. Irgendwann hab ich sie auf mich gezogen und gemeint, dass sie schon mal ihre wildere Seite zeigen kann und das hat ihr auch sichtlich gefallen. Aber auch das hat sie irgendwann beendet (hier hätte ich einfach weiter machen müssen. Habe ich verkackt. Nach ein paar Stunden sind wir dann noch in eine Bar. Auf dem Weg dort hin mit Händchen halten und auch insgesamt einfach alles locker gewesen. In der Bar mehrmals geküsst und ca. eine Stunde dort geblieben. Dann hat sie draußen völlig abrupt gesagt, dass sie sich noch mit einer Freundin trifft und ich nicht warten muss. Habe sie dann zu mir gezogen und gesagt, dass sie doch mit zu mir kann. Darauf meinte sie das müssen wir nachholen und haben uns da noch mal geküsst. Seit dem kein Kontakt mehr. Hätte richtig eskalieren müssen, das ist mir klar Whatsapp haben wir meistens sowieso nie geschrieben. Eigentlich hab ich immer nur Datevorschläge gemacht. Das erste hat sie abgelehnt aber einen Gegenvorschlag gemacht. Beim zweiten hat sie direkt zugesagt. Sonst ist in Whatsapp Funkstille. Grundsätzlich würde ich jetzt eigentlich ein weiteres Date ausmachen und richtig eskalieren. Aber hol mir gerne das Feedback von euch. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dieses abrupte abbrechen des Dates als Fehler ansieht. Vielleicht hat sie sich einfach mit einem getroffen der richtig eskaliert. Die ganze Sache würde ich gerne ohne Drama persönlich klären und auch spielerisch, damit sie sich qualifizieren kann, wenn es natürlich zu dem Treffen kommt. Fand die Aktion einfach scheiße und das sollte sie wissen. Nur über Whatsapp eher schwierig. Fragen: - Freeze aufgrund des Ende des Dates sinnvoll, bis sie sich meldet oder evtl. nur ein paar Tage, eine Woche? - Das Ende vom Date einfach ignorieren und ein weiteres Treffen vorschlagen? - Andere Vorschläge? Eigentlich wollte ich ihr heute Abend schreiben, dass man ja mittwochs entweder in diese ein Bar abends könnte oder freitags zusammen kochen. Bei der Bar würde ich sie halt unter einen Vorwand noch mal mit nach Hause nehmen. Aber ich habe die Befürchtung, dass ich mit dem Verkacken des Eskalierens jetzt ein wenig zu needy bin, wenn ich das nächste Date vorschlage. Was meint ihr?
  13. Hallo, leider hab ich hier kein passendes Thema gefunden, welches mir weiterhilft. Bis auf dieses wirkliche interessante Thema. Ich habe das Problem, dass ich mir einfach zu viele Gedanken darüber mache, was andere von mir denken. Dabei kann ich nicht einmal genau sagen, woran das liegt. Ab und zu ist es mir völlig egal, aber die meiste Zeit denke ich zu viel nach. Wenn ich morgens mit dem Bus zur Arbeit fahre und jemand hinter mir lacht, denk ich automatisch: "Oh, hab ich jetzt irgendwo einen Fleck auf meiner Hose?" oder ähnliches. Ich meine, wenn die Person vor mir sitzen würde und lachen, wär mir das ja total egal, aber sobald ich nicht "sicher" sein kann, denk ich natürlich das schlimmste. Um den Zusammenhang mit Pick-Up aufzugreifen: Ich hab nicht wirklich Probleme mit unbekannten Frauen oder auch Männern zu reden. Jedoch fällt es mir sehr viel einfacher, wenn niemand anderes in der Nähe ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich die andere Person - die an der Diskussion teilnimmt oder auch nur in der Nähe steht (da denk ich natürlich dass sie genau zuhört was ich sage) - kenne oder diese mir fremd ist. Ich versuche dort schon länger ein Muster zu erkennen, aber das ist wirklich egal. Morgens an der Haltestelle sehe ich schon länger eine Frau, die ich wirklich gern ansprechen würde. Dennoch mach ich mir zu viele Gedanken darüber, was andere von mir denken. Ich bin mir sicher (auch wenn das natürlich jetzt als Ausrede kommt und wahrscheinlich sogar eine ist) dass ich weniger Probleme hätte, sie anzusprechen, weil dort einfach Leute in der Nähe sind (die natürlich die ganze Zeit zuhören). Als kleiner Zusatz vielleicht noch, weil es wahrscheinlich auch mit dem Ursprung des Problems zu tun hat: Ich leide an Paururesis. Was bei mir einfach bedeutet, dass ich mich nicht am Pissoir erleichtern kann, wenn jemand nebendran ist oder hinter mir wartet (wobei das auch in der Kabine vorkommen kann, wenn es zu "laut" ist). Jetzt frag ich mich, wie kann ich hier am besten vorgehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht Tipps, wie ich hier vorgehen kann? Als ich damals vor fast 10 Jahren, wegen dieser sozialen Phobie (da war mir das meiste nicht direkt bewusst) bei einem Psychiater war, wurde mir gesagt, dass ich diese negativen Gedanken, durch Positive ersetzen soll. Klingt in der Theorie einfach, aber ich denke (mal wieder zu viel) dass ich am besten gar nicht denken sollte. Am liebsten würde ich mich ja gerne in das Thema einlesen, aber nur lesen wird wahrscheinlich bei mir nicht helfen. Also wenn jemand Vorschläge, Ideen oder Erfahrungen hat, wäre ich dankbar, wenn ihr diese mit mir teilt. Danke im Voraus!