gdrtz

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gdrtz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Danke. Nein offizielle Beziehung. War eher so ein halber Witz. Ich kann das ganze immerhin zu 10% mit Humor betrachten :P Ich habe nach kurzem Freeze der durch sie beendet wurde mit ihr geredet, sie versucht das ganze zu ändern. Witzigerweise kam mir das dann so vor als würde sie zugeben, dass sie sich nicht traut zu sagen wenn sie mich vermisst 0.0 sowas schon mal erlebt? Bis dahin dachte ich nämlich auch dass sie vielleicht einfach anders über das Bedürfnis nach Nähe und Distanz denkt. Oder sagt sie das nur um mich nicht zu verlieren? I don't know. XD @absinth 91: Danke. Ich will sie ja nicht ändern. aber ich möchte ihr nochmal die Chance geben eventuelle Grenzen die sie daran hindern ihr Nähebedürfnis auszuleben, auszuhebeln. (Das ist jawohl ihr Ding) Wie ja nun herauskam liegt da ja anscheinend irgendwas anderes zu Grunde ? :S
  2. "Weitere" FB bin ich nicht. Eher nur FB. Aber das ist ja trotzdem scheiße. Vögeln geht schlecht wenn man sich kaum sieht und dann nicht mal alleine. Wenn der Sex schlecht wäre könnte sie ja mal was dazu sagen. Ich finde man müsste über sowas ja kommunizieren können. Ja wir übernachten beieinander, nicht immer. Ausgeglichener Invest indem Sinne dass es ihr nicht völlig egal ist wenn wir uns eine Woche nicht sehen und sich dann auch darum bemüht. Außer ihre Family ist da.
  3. Hm. Vielleicht ist das ja auch zu viel erwartet aber selbst mein Bester ist davon überzeugt dass es schon nicht besonders fair von ihr ist. Meinen Scheiß zu machen und quasi zu warten bis ich wieder eine Rolle spiele, und sie dann noch weniger zu sehen weil ich mich ständig mit meinen Kumpels bespaße ist doch nicht das was ich von einer Beziehung erwarte. Das ist ja schon fast LDR Niveau. :S
  4. Selbstständig. tätig. Danke. Needyness ist was anderes. Ja wenn ich keine Lösung finde, sehe ich da keine Zukunft. Nein, sie weiss nur von alternativen HBs die auf mich abfahren. Ich könnte da schon was drehen aber dass würde die Sache weder retten, noch besser machen. Das wäre das letzte was diese Beziehung braucht denke ich.
  5. Vorgestellt wurde ich schon. Danke euch für die Tipps. Ich weiss dass sie auch Zeit für sich/ihre Familie braucht. Nur habe ich halt kein Verständnis dass ich, wenn ich mir mit ihr einen schönen Tag machen will dann keine Chance habe. Ich fahre meinen Invest auch erst einmal zurück, rede dann in Ruhe mit ihr und schaue wie es sich entwickelt.
  6. Es wäre gewöhnungsbedürftig hoch 10 aber das könnte ich ja irgendwie versuchen zu ändern -> Problem liegt eventuell nicht bei ihr Danke dass mal jemand zumindest sagt, dass das ein Problem IST. Mag ja sein dass Familie 6 mal in der Woche vor geht aber irgendwann möchte ich kommen. Ja ich weiss dass ich ein bisschen an ihr klebe, aber wenn ich dass beenden muss dann weiss ich weswegen und für mich wäre die Sache dann gegessen. Klar würde sie ich vermissen aber ich halte das durchaus für normal. Zu dem Ding mit dem gemeinsamen Abend. Hatte sowohl für sie gekocht als auch Konzertkarten besorgt. Bei ersterem war sie ständig mehr oder weniger unter Zeitdruck/nicht wirklich da weil sie ja Besuch hat. Bei letzterem wurde versucht die Karten quasi mitzunehmen aber doch lieber mit Familie was zu unternehmen. (Ausnutzen) Sie weiss dass ich 1,2 Alternativen habe, juckt sie nicht glaube ich. Danke für euren Rat, ich lasse das mal sacken.
  7. Ungefähr 350km von ihr. Verhältnisse zu ihrer Verwandschaft? Sehr gut. Ja täglich per Telefon. Wie bei vielen jungen Frauen in dem Alter ist da nichts Erwähnenswertes außer Freundinnen treffen. Zur Verführung: 2tes Date kc-Versuch geblockt, 3tes Date kc, 4tes Date lay. 10 Wochen und einige Dates/lays später Beziehung. War nicht von vornherein darauf aus aber ich fand zu dem Zeitpunkt es passte halt und dachte mir warum nicht. Beruflich kennen gelernt über Kollegen, arbeiten aber nicht mehr bei der selben Firma.
  8. Hallo, Ich:22 HB:22 Dauer der Beziehung: Knapp ein Jahr Am Anfang war alles prächtig. Mein Screening erwies sich zunächst als positiv. Etwas wenig sexueller Kontakt, war aber auszuhalten. Hab es darauf geschoben dass wir uns immer so 1 mal die Woche, manchmal auch 2 mal die Woche sehen. Invest ausgeglichen. Wenn es nach mir geht könnte beides öfter sein, sie weiss das. Ist aber nicht so als hätte ich nichts anderes zu tun, ich finde das nur angemessen. Alles erst einmal nebensächlich. Nun zum Kern des Problems: Ab und an (so 4-5 mal im Jahr) kriegt sie Besuch von Ihrer Family. Meist so für 2 Wochen. In der Zeit sinkt meine Attraction irgendwie auf 0. Ich müsste betteln um mich mit ihr zu treffen und wenn dann bin ich nicht mit ihr alleine. Zweisamkeit ist für mich jedoch in einer ernsthaften Beziehung sehr wichtig. (Muss hier nicht auf alle zutreffen). Ich habe sie also nachdem ich mir das 1,2 mal gegeben habe, gebeten dass sie mir zumindest einen Tag/Abend die Woche frei räumt. Dies war nur einmal möglich und ich habe gemerkt dass sie schnell wieder weg wollte. Sobald ihre Familie weg ist, soll ich dann aber gerne wieder zur Stelle sein. (Denn dann hat sie ja keinen mehr da der sie beschäftigt?) Ich fühle mich dann wie ein billiger Ersatz. Ich habe verdammt viel für diese Frau übrig aber wenns nicht klappt klappt's nicht. Ich weiss was ich von einer Beziehung erwarte und da müsste sich schon was ändern. Frage an die Profis: Soll ich ihr sagen dass wir beide wohl mal Zeit brauchen das zu überdenken und danach einfach freezen? Könnte sie das wachrütteln? Danke im Vorraus PS: Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet, habe gerade einen ziemlichen Hirnfick -.-