Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    4.554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    43
  • Coins

     1.261

Blogkommentare erstellt von Lafar


  1. Am 13.4.2018 um 15:52 , Son__Goku schrieb:

    Toller Beitrag. Woher hast du eigentlich dein Verständnis her und wie sind grundsätzliche Beziehungen von der Tiefe? 

    Hi

    Beziehungen waren für mich schon recht früh ein interessantes Thema und ich habe Beziehungen gerne beobachtet, warum welche gut und andere weniger gut funktionieren. Der Rest sind Erfahrungen von meinen eigenen Ltrs die sehr aufschlussreich waren. Hinzu kommen unzählige Gespräche mit Usern und Leute die ich aus der PU Szene kenne, die mir ihre Probleme in ihrere Beziehung anvertrauten. Das wurde mit viel lesen in diesem Themenfeld vertieft.

    Meinst du mit ‚grundsätzlich‘ übliche Beziehungen?