Flat9x

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flat9x

  • Rang
    Neuling
  1. Abgeschrieben hab ich es, ja. Kurze Rückmeldung zu der Party: sie war doch nicht da, hat mich aber auch nicht sonderlich gewundert oder betroffen. Im Endeffekt war ich dann mit einer anderen HB7 aus meiner Klasse im Bett, die komischerweise von mir und der anderen HB wusste. Musste sie ihr dann ja wohl erzählt haben. Naja wie auch immer. HB Nr.2 meinte dann zu mir, HB hätte mich blockiert weil ihr Freund das wollte und sie dürfte es auch nicht wieder wegmachen. Größter Bullshit überhaupt. Find ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich schlimm. @fiyun: ja so ähnlich denke ich da auch @xdome: sehe ich auch so wie du. Ansage hat sie trotzdem nicht bekommen. War mir dann egal und unnötig Stress
  2. Wie ich's vorhatte also. Wollte nur fragen bevor ich wieder was verbocke, danke.
  3. Kleine Anmerkung: habe eben gesehen, dass sie mich blockiert hat bei Whatsapp. Macht mir ehrlich gesagt nicht viel aus. Problem: Wir sind nachher auf einer Party. Naja, Party, eher 6-7 Leute in der Wohnung einer Freundin und später dann Disko. Dort ist sie dann auch. Wie soll ich mich verhalten? Ohne irgendwas bei ihr erreichen zu wollen, einfach nur, dass es nicht peinlich wird. Nicht drauf ansprechen, klar. Aber wie sonst? Ganz normal? Sie eher unbeachtet lassen oder komplett ignorieren? Ich hätte mich jetzt normal verhalten, aber sie halt nicht großartig beachtet. Richtig?
  4. Black Cobra, dir ist klar, dass "auf die fresse" nicht ernst gemeint war, oder? Und ja, wenn es ein guter Freund wäre, würde ich ihn fragen, was das soll und das das unterste Schublade ist. Damit drücke ich meiner Meinung nach keine Abhängigkeit bzw geringes Selbstbewusstsein aus. Beim Rest geb ich dir 100% Recht. Herzblut, bei dir auch, gerade dein letzter Satz. Hab eigentlich abgeschlossen jetzt damit. Hipster-Hasser: ja, ich bin schlecht. Ist jetzt Lehrgeld gewesen sozusagen. Ich bemühe mich um Besserung. Danke euch drei für die Rückmeldung.
  5. Auf die fresse! Nein, dem würde ich persönlich eine ganz schöne Ansage machen.
  6. Also entweder versteht ihr meine Aussage nicht oder ich eure. Zur Klarstellung: dass sie mit ihrem Freund et as macht, mir schreibt "nicht schreiben" usw, macht mir GARNICHTS. Mir ging es nur um die Art. Und zwar, Nichteinmal abzusagen. Hätte ich nichts geschrieben hätte ich 1h später vor ihrer Tür gestanden und sie wäre nicht da gewesen. DAS regt mich auf, nicht ihr Freund, nicht die Tatsache, dass ich maximal Nr. 2 bin. Abgesehen davon habt ihr natürlich vollkomm n recht, seh ich ein. Danke. Mache jetzt komplett Freeze, wie ihr gesagt habt!
  7. Moin Chavoro, verstehe. Ich hab ihr bis jetzt ja nichts mehr geantwortet, werd ich wohl auch sein lassen. Next heisst für mich immer kompletten Kontaktabbruch. Geht aber schlecht, wegen Schule und gemeinsamen Abschlussprojekt. Ich wurde auch zu Silvester bei einer Freundin eingeladen, wo sie auch ist. Wäre vielleicht gut gewesen dahin zu gehen, kann aber leider nicht. Naja, scheiß der Hund drauf. Wenn nichts von ihr kommt werd ich es frühestens im Februar in London nochmal probieren. Sie hatte da schon geplant, dass sie und mein Zimmerkumpane einfach das Zimmer tauschen, damit wir in einem Hotelzimmer alleine sind und vögeln können. Sollte sie da auch zicken machen, mach ich endgültig next, ist dann ja nicht mehr lange bis August. Guter Plan soweit? Edit sagt, dass ich trotzdem meinen scheiß Rucksack brauche
  8. Sag mir doch bitte wo ich mich jetzt zum hampelmann gemacht habe. Ehrlich, ich weiß es nicht.
  9. @leriewa: hast du den Rest vom Thread eigentlich gelesen? Mir ist egal, ob die mit ihm zusammenbleibt oder was mit ihm macht. Aber diese Art von vorhin geht garnicht finde ich. Edit: Zur Not hätte ich auch einfach meinen Rucksack genommen und fertig. Muss sie dann halt bis August noch in der Schule sehen jeden Tag.
  10. Gibt Neuigkeiten. Bzw auch nicht. Hier mal der chatverlauf: Ich: Bin so gegen 20-20:20 Uhr da, also zieh dir was hübsches an HB: Bin doch nicht zuhause ? Ich(sprachnachricht): wie du bist nicht zuhause? HB: Ja bin halt nicht zuhause ne ? 9min später: Bin jetzt mit (Freund) ne Schreib nicht Dieses bin jetzt mit Freund und schreib nicht kam jedesmal wenn er da ist oder kommt. Bin gerade mega angepisst und hätte gute Lust einfach trotzdem zu schreiben. Wäre natürlich Mega asozial. Sie flaked einfach so, und das auc erst nachdem ich vorher schreibe, dass ich bald da bin. Bei sowas krieg ich schon ne ordentliche Krawatte-.- Was empfehlt ihr mir?
  11. @farfalla: gestern ging nix, Freundinnen waren bei ihr. Geplant ist heute Abend bei ihr vorbei zufahren. Deine Erklärung macht Sinn wenn man so darüber nachdenkt. Ich bleib jedenfalls dran und werds heute Abend einfach machen. @chavoro: wie genau mehr Comfort aufbauen? Ich les mich nochmal gründlich ein vor heute Abend, aber hast du vielleicht Tipps für diese spezielle Situation? @destruktiv: machst deinem Namen ja alle Ehre? Aber ich glaub an dem Punkt, wo ich mich zum hampelmann mache bin ich noch nicht. Natürlich trotzdem danke für deine Meinung.
  12. Nein Mensch, alles gut. Ich berichte heute Abend.
  13. Ja ich hatte in der Zwischenzeit schon geschrieben, dass es kei Problem sei und ich das einfach morgen Abend mache. Die Übersetzung hatte ich auch im Kopf, war mir nur nicht ganz sicher? Edit: Auf meine Nachricht, dass ich es einfach morgen machen werde, kam ein einfaches "Ja" zurück.
  14. So, ich hab geschrieben ich komme gegen 20 Uhr um meinen Rucksack zu holen. Sie meinte blabla und so (Klassenkameradinnen) sind dann aber auch da. Habe noch nichts dazu geschrieben:I
  15. Stimmt, das mit der Toilette geht, bin ich garnicht drauf gekommen. Ich mache mir das immer alles zu kompliziert, Hirnfick eben. Ich schreib ihr jetzt, dass ich meinen Rucksack abhole. Ich halt euch auf dem Laufenden!