Greenboy

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von Greenboy

  1. Du klingst ja wie eine Kopie von mir schreib hier einfach mal wenn du noch Jemanden Suchst
  2. Moin Zusammen, Ich bin 34 und auf der Suche nach einem Wing in Hamburg. Bin etwas über ein Jahr dabei und immer so 16/17 uhr unterwegs ich hätte schoon den ein oder anderen hier angeschrieben leider geht das nicht aufgrund der Forums Regeln. Schreibt einfach hier rein wenn jemand interesse hat dann finden wir einen weg uns zu kontaktieren.
  3. Hey ich bin ganz neu und habe auch extrem wenig Erfahrung und daran muss sich jetzt langsam was ändern - ich bin vor kurzem 26 geworden. Ich denke eine Gruppe wäre das beste um mich über meine eigenen Hemmungen zu pushen!