klotomat

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klotomat

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1080 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Ich bin vom 5.-10.03.2017 geschäftlich in Wien und hätte am Abend bock in der Hauptstadt zu sargen. Wenn jemand lust hat mitzukommen oder mir ne geile location geben kann, bitte um PN. Gruß Klotomat
  2. klotomat

    Woche in Wien 5.-10.03.17

    Hallo zusammen, Ich bin vom 5.-10.03.2017 geschäftlich in Wien und hätte am Abend bock in der Hauptstadt zu sargen. Wenn jemand lust hat mitzukommen oder mir ne geile location geben kann, bitte um PN. Gruß Klotomat
  3. klotomat

    Wing Kärnten

    Hallo zusammen, Gibt es unter euch auch welche die aus dem sonnigen Süden Österreichs ( Großraum Klagenfurt / Kärnten ) kommen? Und Interesse daran hätten gemeinsam was zu erleben, erfahrungen zu Sammeln und sich weiterzuentwickeln? Wenn ihr motiviert seid dann meldet euch. Gruß der Klotomat