draghkar

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über draghkar

  • Rang
    Neuling
  1. [...] Gruß an Fastlane! , jetzt bin ich gespannt
  2. Ich kann dir ein Beispiel nennen (und es gibt siche unzählige weitere). Ich war nett zu einer Person, beziehungsweise habe sie aus einer Krisensituation 'befreit', indem ich sie nach einem schweren Autounfall auf der Autobahn aus dem total zerstörten Auto gezogen habe und ihr somit vllt. das Leben gerettet habe. Ich habe mich damit selbst in Gefahr begeben, obwohl ich diese Person nicht kannte. Und ich denke so würden viele Menschen handeln, bzw. hoffe ich das. Warum gehen Menschen Blut spenden? Besitzt du einen Organspendeausweis? Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will. Dein Post enthält sehr viel Gutes auf die Gesellschaft bezogen, ist aber zu extrem formuliert meiner Meinung nach. Wenn ich einem Kind einen Lolli schenke und das Strahlen im Gesicht sehe fühle ich mich gut, ohne dafür (nach deinen Maßstäben) etwas zu bekommen. Übrigens, einen Menschen als 'richtig' zu klassifizieren, wenn er nicht nett gegenüber seinen Mitmenschen ist, halte ich für - freundlich ausgedrückt - dumm.
  3. bin nun seit ~7monaten von meiner ex getrennt (3 jahre ltr), gründe warn die hier genannten. ich ein afc mit 0 führung und irgendwann die eintretende routine.... die oneitis gefühle sind nun soweit weg, habe andere frauen und versucht sie wieder zu gamen. ergebnis war soweit positiv, umgang wie in ltr (KC'es etc) aber da sie von meiner FB weiß, lässt sie mehr nicht zu nach mehrmaligen eskalationsversuchen meinerseits. O-ton: "ich kann mit dir momentan nichts haben, weil ich dann immer an die andere denken muss" sie meinte zu mir ich wirke viel attraktiver als noch in der beziehung, weil selbstständiger, mehr selbstbewusstsein usw. man muss dazu sagen sie ist hse-ld... freezeout? konsequent weiter machen?
  4. draghkar

    StudiVZ Guide

    wie reagiert ihr auf "neutrale" antworten? hab ein wenig mit ner hb getextet und auf eine nachricht von mir mit jeder menge c+f kam ne sehr sachliche antwort mit 0 gegenfragen. attraction über studivz is ja generell eher schwierig, einfach wieder c+f zurückschreiben? next? wie lange dauerts generell bei euch bis hbs antworten?
  5. Habe vor einigen Wochen meine Ex getroffen (3 Jahre Beziehung) und sie schien an dem Abend ziemlich attracted, wohl auch bedingt dadurch, dass sie erfahren hat dass ich mittlerweile 1 FB habe. Haben uns gut verstanden -> KC. Daraufhin folgten einige Treffen, was alles wieder sehr vertraut ablief, weiter als zum KC ist es aber nicht gekommen (1. Fehler?) Nun war sie Fr Abend beruflich auf einem Seminar und meinte dass sie so gegen 10 in der Stadt sein könnte. Ich hatte sowieso noch zu tun und machte mich um 9 auf in die Stadt, setzte mich in ein Cafe und lernte. Um halb 11 rief ich sie an, um mit ihrer Mailbox zu telefonieren. Um 11 rief sie an, dass sie nun fertig sei und entschuldigte sich dass es so spät wurde....(Hätte ich einfach fahren sollen? Problem war dass abgemacht war, dass sie mit mir nach Hause fährt und sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre) Am nächsten Tag waren wir um 2 verabredet, woraufhin sie mich vorher anrief und meinte sie treffe sich noch mit einem "Kollegen", den sie gestern abend kennengelernt hat auf nen Cafe, es wird wohl so halb 3-3, sie wollte sich aber nochmal meden und mir die genaue Zeit sagen. Um halb 4 erhielt ich ihren Anruf, so nach dem Motto dass ich doch jetzt auch kommen könnte, ihr Kollege wäre aber auch noch da. Meine Antwort: "Hat mich das zu interessieren?" (Gut?) Innerlich habe ich gekocht und kam mir verarscht vor, bin dann auch nur hingefahrn weil ein gemeinsamer Freund dabei war, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Dort habe ich sie weitestgehend ignoriert, sie merkte aber wohl dass mir das gegen den Strich ging (piekste mich auf dem Heimweg in die Seite usw..). Zum Abschied gabs einen Kuss auf die Wange von ihr. Mein Plan wäre es nun zu freezen, weiß aber nicht wie ich mit der Situation weiter verfahren soll. Auf der einen Seite einfach wegwischen, nicht drüber reden und beim nächsten Telefonat nen cooles Date ausmachen und eskalieren bis ein klares Nein kommt? Oder die Sache zur Sprache bringen und deutlich machen, dass ich mir sowas nicht mehr gefallen lasse? Gerade durch die Aktion gestern erschleicht mich wieder ein leichtes Oneitis Gefühl, wie sie versucht mich in ihren frame zu ziehen... Man könnte auch sagen mir fehlt irgendwo die Gewissheit ob sie mich test, oder es wirklich nur auf LJBF rausläuft und ich das gerne schnellstmöglich in Erfahrung bringe möchte um nicht wieder zerstörerische Gedanken hochkommen zu lassen.
  6. Wieso bist du depressiv wenn du die Beiträge der Leute hier liest, die dir helfen wollen? Schonungslose Ehrlichkeit hilft nunmal am besten und zeigt dir deutlich deine Fehler auf (die wirklich selbst für mich als rAFC nicht zu verkennen sind). Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, unabhängig von dem was andere sagen/schreiben. Bist du so glücklich? Du hast nun die Möglichkeit den Schwanz einzuziehen und mit einer depressiven Grundhaltung so weiterzumachen wie bisher, oder aber du nutzt die Tips hier als Chance für dich (!) um mit dir selbst zufrieden(er) zu sein. Blicke mal über den Tellerrand.