ho-oh

Member
  • Inhalte

    842
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     18

Status Updates erstellt von ho-oh

  1. "Und ist es nicht tatsächlich so, dass man auch in der Liebe heute jede Verletzung meidet? Man will nicht verletzlich sein, man scheut jedes Verletzen und jedes Verletztsein. Für die Liebe braucht man einen hohen Einsatz. Aber man meidet diesen hohen Einsatz, weil er zur Verletzung führt. Man vermeidet Leidenschaft, und in Liebe zu verfallen ist schon zu viel Verletzung."

    http://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/05/byung-chul-han-philosophie-neoliberalismus?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf

    1. DerLink

      DerLink

      Sehr gutes Thema, welches mich aktuell auch beschäftigt. Ich vermisse eine gewisse Offenheit. Überall spielen beide Seiten ganz vorsichtig. Bloß keine Verletzlichkeit zeigen, sonst könnte man ja als Schwach bezeichnet werden.

  2. 4 Uhr nachts von notgeiler Freundin für Sex geweckt werden. #schlaflos ?

  3. tfw du deine Ex bei Tinder siehst und ihr euch matcht ?

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      tfw du deine aktuelle bei Tinder siehst und ihr euch matcht, aber ihr dann nach ein paar Zeilen merkt, es passt nicht.

    2. SuperBro