Khne

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Khne

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

446 Profilansichten
  1. Khne

    Wing in Darmstadt

    Was ist denn mit eurem geschehen? Vielleicht könnte man das wiederbeleben wenn man ein paar interessierte PUler heranzieht. Grundsätzlich bin ich interessiert, hab aber nicht genug Zeit um sowas, gerade in der Anfangszeit alleine am laufen zu halten
  2. Khne

    Wing in Darmstadt

    Schreib mir einfach mal, dann können wir was ausmachen :) Ich selbst kann leider noch keine PM schicken (minimum content count)
  3. Khne

    Wing in Darmstadt

    Hey Seid ihr noch dabei? Bin hauptsächlich daygameinteressiert und noch relativ am Anfang und suche noch ein paar andere Darmstädter, da es in einer Gruppe einfach mehr Spaß macht. Schreibt mir doch einfach eine PN, oder falls hier Darmstädter sind, die auch noch keine PNs schreiben können schreibt mir an [email protected] ;)
  4. Ich kann leider noch keine PMs verschicken (minimum content count) aber würde gerne mal mit dir los ziehen. Melde dich einfach mal unter [email protected] Dann schicke ich dir meine Handynummer :)
  5. Hey Algo Bin 19, auch Anfänger mit AA und suche auch nach Leuten die mir den Anfang im Daygame erleichtern. Hasts du mittlerweile jemanden/eine Gruppe?
  6. Hey Bin M, 19 Jahre aus Darmstadt und studiere Informationssystemtechnik. Eher der durchschnittstyp wobei jedenfalls ich der Meinung bin, dass ich nicht schlecht aussehe und alles andere als unsportlich bin (nur kein training nur um Muskeln fürs aussehen zu bekommen). Aber ich bin viel zu schüchtern was Frauen angeht und wenn ich doch zu einer die ich interessant finde das Vertrauen aufbaue um offen mit ihr zu reden, dann bin ich meist bereits in der friendzone. Zur Zeit lese ich mich hier ein, aber da mir die Praxis fehlt würde ich mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung finden, die den gleichen weg vor sich haben, oder bereit sind mich etwas zu coachen. Insbesondere was Daygame angeht, da ich nicht gerade der disco Typ bin (mag sich auch ändern, aber erstmal wird Daygame für mich das sinnvollere sein)