Clown81

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Clown81

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. Ich verstehe worauf das hinauslaufen soll.. Okay. Hab es auch nicht gemeint mit dem aspekt das sie ihren Körper verbessern soll, sondern einfach weil ich mein Hobby mit ihr Teilen wollte, ohne irgendwelche hintergedanken. Ich sag ihr auch nicht 'ständig' das die und die und die zehn anderen geil sind aber in einem Normalen rahmen teile ich es ihr auch mit genauso wie sie sagt "der schaut auch gut aus" "hat hübsches gesicht" bla bla. Das mitm Fitti kam auch relativ am anfang und nicht erst nach 5 Monaten :p Naja ist ja nicht so wichtig, ich denke ich habe es verstanden. Drama nicht eingehen und in nächster zeit einfach keine Sprüche über keine einzige andere Frau lassen und hoffen das sich das bald wieder bessert. Andernfalls muss ich schauen wie ich das mache. Danke und LG, Clown
  2. Klar, sowas mache ich nicht. Das hinterhergucken war nicht absichtlich, kann passieren, habe mich danach auch entschuldigt und nicht "Geiler arsch" gerufen oder ähnliches. Würde ich nicht ganz abstreiten. Ist denke ich wirklich ein Problemchen bei mir. Manche würden sagen das ich ab und an mal "Unkalibriert" bin. LG
  3. Wie meinst du das Genau? Mir kams so vor als hätte Sie diese Komplexe anfangs nicht gehabt. Sondern wurden erst durch diese ganzen Sachen ausgelöst. Dementsprechend muss ich es doch auch wieder rückgängig machen können oder? Das mit dem Sex handhabe ich auch schon so. Ich würde, war ja klar, Variante 1 nehmen. Ich hoffe das ist einfach nur eine Phase und das legt sich wieder. Hä was soll daran schlimm sein? Du genauso wie ich und fast jeder andere mensch sind Sexuelle wesen und es ist doch nicht so das ich nur eine einzige Person auf der Welt Sexy finde?! Was hat das denn mit Respekt zutun? Wir sind doch alt genug um den Hasen an der Hand zu packen und sollten nichts totschweigen müssen? Alles andere wäre doch dreist gelogen, würde ich sagen "ich finde absolut nur dich hübsch und gutaussehend!" Klar gibts da auch grenzen aber jetzt mal Verallgemeinert. Meine Meinung... Aber ja ich glaube auch das ich einfach nicht mehr über dieses leidige Thema reden werde und wenn sie mir nochmal vorwürfe diesbezüglich macht sage ich ihr einfach was wie "Ich habe es dir oft genug gesagt das du dem ganzen zu viel Wert gibst. Es ist nichts dabei also hör bitte auf daraufrumzureiten. Ich verstehe das du vielleicht verunsichert bist allerdings haben wir ausreichend darüber gesprochen und es gibt keinen Grund verunsichert zu sein." Irgendwie sowas hätte ich gedacht..
  4. Nein. Habe halt ganz normal im gespräch wie man das halt so sagt " joar die hat nen geilen arsch" sie meinte auch "ja stimmt". Also ganz normal, aber dann bei ner gemeinsamen freundin (die auch vergeben ist) hat sie zu erst gesagt "Sie hat so einen hammer arsch" hab ich zugestimmt mit "Ja der ist echt krass". Ist ja nichts weiter dabei wie ich finde. Als antwort kam " Fick sie doch?!". Habe das nicht weiter ernst genommen und belächelt. Anscheinend hat sie das dann doch etwas getroffen und das gefühl das ich den arsch der gemeinsamen Freundin viel geiler finde als ihren bzw. ihren unattraktiv. Hinzu kam, unabhängig davon, das gespräch "ja lass ins Fitnessstudio zusammen". Habe gesagt wir können doch beide gemeinsam trainieren und so auch gleichzeitig Zeit miteinander verbringen, wie ich finde keine schlechte Idee. Da es einfach meine Leidenschaft ist das Training. Das hat sie erst als beleidigung aufgenommen und alá "Findest mich nicht attraktiv" gesagt. Gab einbiscchen hin und her. Letztendlich habe ich ihr gesagt das es mit ihrem Körper nichts zutun hat und es mir nur darum geht Zeit zu verbringen am Abend, da ich von der Arbeit her relativ eingespannt bin. Sie geht trotzdem ein Stück weit von aus das ich sie nicht attraktiv genug finde wenn sie nicht ins Fitti geht. Was ich verneint habe und ihr auch gesagt hab "Gut meinetwegen gehst du halt nicht ins Fitti mir egal aber dann beschwer dich nicht das wir nicht genügend Zeit miteinander verbringen.Ich fände es nur schön weil es mein Hobby ist und ich es gerne mit dir teilen würde. Wenn es dir wichtig wäre, könnten wir auch gemeinsam zum Pferd gehen(ist ihr Hobby)" Sie hat dennoch etwas restbedenken das es mit ihrem Körper zusammenhängen kann, hinzu kam dann das ich mal einer anderen hinterher geschaut hab, war meinerseits auch nicht böse gemeint sondern eigentlich schon echt unabsichtlich & der Sache mit dem Hintern der gemeinsamen Freundin. So deshalb hat sie jetzt Komplexe. Versteht ihr das Problem :D
  5. Habe es mir auch schon gedacht das es mit Betaisierung zutun hat, bin allerdings noch am zweifeln ob oder ob nicht. Da es sie Psychisch schon echt fertig macht allem anschein nach und sie auch selber gesagt hat "Bekomme minderwertigkeitskomplexe" -> war mir auch schon aufgefallen bevor sie es ausgesprochen hat. Ansonsten ist sie selbstbewusst usw. Ich sehe es auch bloß als schauen, habe aber das gefühl sie hat das wirklich getroffen. Also wie voran gehen? Abhaken und drauf scheißen? Es nicht mehr ansprechen und wenn sie drama macht dagegen halten? Würde allerdings zum Streit führen, im Streiten bin ich nicht grade sehr gut da mir oftmals argumente fehlen. Aber ein Mann braucht ja keine Argumente?! :D Oder ihr nonverbal irgendwie klarmachen das sie keine Komplexe haben braucht, wenn ja wie? Das mitm Fitti kann gut sein das ich es ihr zu forsch gesagt habe haha.
  6. Hallo Com, Dein Alter: 20 Ihr/Sein Alter: 19 Dauer der Beziehung: 5 Monate Art der Beziehung: Monogam Problem: Ich will mich kurz halten um euch unnötiges lesen zu ersparen. Habe vor zwei Monaten einer Frau hinterhergeschaut und das ziemlich auffällig. Sie fande die frau anscheinend super hübsch und hat seitdem Komplexe. Ist sehr eifersüchtig und glaubt das sie mir nicht mehr gefällt bzw die Nummer 1 ist. Hat angst das ich eines Tages eine "hübschere" finde. Liegt unter anderem auch daran das ich ihr gesagt habe sie soll ins Fitnessstudio, war nicht böse gemeint, habe auch gesagt können zusammen gehen, weil das einfach mein Hobby ist. Nach hin und her macht sie das auch nun für mich und es scheint ihr mehr oder weniger zu gefallen. Nur die Sache mit der Frau damals macht ihr extrem zu schaffen und sie glaubt auch das es nicht mehr weg gehen wird und das ist eine ziemliche Belastung für eine Beziehung wenn der eine Partner glaubt dass man einen nicht Perfekt findet. Frage an euch: Wie kann ich ihr klar machen das es für mich keine Bedeutung hatte das ich dieser x-Beliebigen Frau hinterher geschaut habe? Sie schreibt dieser Sache eine viel höhere Bedeutung zu als ich. Ich weiß für mich ist es auch ein unding sich mit sowas beschäftigen zu müssen aber es scheint sie ehrlich zu belasten, dadurch das ich auch sonst immer mal gesagt hab "boah die hat den Krankesten Arsch" zu anderen Frauen und sie anfangs dazu gebracht habe ins Fitness zu gehen, naja so kommt halt eins zum andern zusammen und es kommt heraus... Tada.. Dieses Problem. Ist auch kein Shittest wie ich es erkenne. Haut mal einfach euren Senf dazu bitte, danke :) LG, Clown