BobLower

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BobLower

  • Rang
    Neuling
  1. Ich erkenne mich in deinem Problem 1:1 wieder! 2 LTR (3,5 Jahre & 1,5 Jahre je mit HB8,5) wo jeweils die HBs einen entscheidenden Teil zum Erfolg beigetragen haben, in den Zwischenphasen ist aber leider wenig bis garnichts gelaufen weil ich jede noch so kleine Möglichkeit im Keim erstickt habe. Mir wird von Freunden und Freundinnen die Rolle des absoluten Chicksterminator zugesprochen - gutaussehend und die Coolness in Person und ich verstehe es genau wie du mit HBs zu flirten und Sie heiß zu machen, anschließende Eskalation meinerseits aber leider völlige Fehlanzeige. Ich habe für mich erkannt, dass ich oft viel zu picky in der Wahl der geeigneten Frau bin... sobald mich auch nur das kleinste Merkmal stört, rede ich mir ein, dass Sie es nicht wert ist meinen Willy in Ihr zu verbuddeln - zumindest oberflächlich schien das der Grund zu sein. Eine weitergehende Analyse des Problems hat mich zu dem Schluss gebracht, dass ich mich selbst in diese Ausreden rette um mir nicht eingestehen zu müssen, dass ich durch die lange Zeit in LTRs einfach zu wenig eskalationstechnische Erfahrung mitbringe und mir komplett in die Hose scheiße wenn der Griff nach dem was ich eigentlich möchte ansteht... Bist du dir vor dem Hintergrund sicher, dass du tatsächlich keine Lust zum Eskalieren hast oder könnte es, wie in meinem Fall nur vorgeschoben sein um dich den Ängsten nicht zu stellen?