Mikey93

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mikey93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

607 Profilansichten
  1. Hey Vegeta, Sie hat definitiv Potenzial wir sind eigentlich in allem gleich. Beide kommen aus Polen, haben den identischen Humor, gleiche Interessen, etc. Also wir reden eigentlich über alles. Egal ob Famile oder sonstige Themen. Also sie vetraut mir auch Dinge an wie das sie ihr Ex stalked usw. Und noch hat sie gemeint das ihre Eltern mich kennenlernen möchten. Okay habe mir schon gedacht das sie in Richtung Beziehung geht... Aber zum Thema Sex ist sie noch bisschen verklemmt sag ich mal. Darüber reden fällt ihr schwer oder zu zeigen das sie auch das Bedürfnis hat, vielleicht liegt es an Ihrem alter oder ihrer strenger Erziehung, aber das sind nur spekulationen. Wie gesagt ich könnte mir durchaus eine Beziehung vorstellen aber habe auch keine Lust ein halbes Jahr auf den nächsten Sex zu warten. Ich habe alternativen aber nur solche an denen ich kein Interesse mehr bekunde...mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben weiter auf Jagd zu gehen, damit ich das sag ich mal überlebe..
  2. Also am 06.11 haben wir geschrieben da hat sie gemeint sie hat Bauchschmerzen "Tage" das war vor 14 Tagen. 2 Mal Erdbeerwoche in einem Monat?
  3. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3. Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Möchte euch meine Situation schildern. Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem HB und muss sagen das wir uns einfach perfekt verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Wir hatten bisher 3 Dates, wo wir aber beim Date 2 miteinander geschlafen haben. Heute war Date 3. Habe sie von Zuhause abgeholt und wir haben uns von Anfang an einfach perfekt verstanden. Gegen Abend sind wir wieder zu mir gefahren, haben Pizza bestellt, Filme geschaut, geknutscht, und gekuschelt. Aber dieses mal hat sie den Sex komplett abgeblockt. Selbst alle meine Versuche die sie letztes mal verrückt gemacht hat haben nicht funktioniert. Selbst einige Mini- Freeze haben nicht funktioniert. Dan auf dem Heimweg haben wir uns einfach nur Intensiv unterhalten. Zuhause kam dan die Nachricht "Der Abend war schön, habe mich gefreut das ich dich wieder gesehen habe, melde dich wegen Morgen zusammen Jacke kaufen gehen" 6. Frage/n meine Frage ist nun warum sie den Sex abgeblockt hat??? Danke !
  4. So Hey Leute, Ich bin jetzt aus Zufall zu euch gestoßen und finde das bisher was ich gelesen habe als sehr hilfreich und deswegen will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Michi ich komme aus Böblingen und das liegt gleich neben Stuttgart. Ich bin 22 Jahre jung und sehr sportlich (Muskeln) und habe ein hüpsches Gesicht. Jetzt denkt ihr euch der Mann hat bestimmt keine Probleme doch das im Gegenteil. Ich bin wie im Forum beschrieben ein richtiges "Sonderproblem" Und das trifft auch zu. Ich weiß das ich gut aussehe und mit Frauen eigentlich sehr gut reden kann ich habe auch Sex mit ihnen aber nicht im dem Ausmass in dem ich es mir vorstell. Man kann sich das so vorstellen es gibt Tage da läuft alles automatisch ich rede mit den Frauen aus jeder Situation heraus, lache mit ihnen aber dan fehlt immer etwas das es zum ersehnten Ziel kommt. Kurz gesagt es hätte eigentlich viel öfters zum Sex kommen können und viel mehr.. Und dan gibts wiederum Tage da geht absolut gar nichts. Folgende Situation ich war im Club unterwegs mit einem Kumpel, wir hatten gut getrunken. Mein Kumpel ging auf die Frau los aber ich war wie versteinert und konnte kein Wort an dem Abend rausbringen und diese Schande verfolgt mich einige Tage bis der Kreislauf wieder von neu beginnt. Und das ist einfach ein Teufelskreis. Eine Frau anzusprechen ist für mich verdammt schwer selbst wenn die Frauen das Interesse selbst nicht mehr ver stecken können und sie mich mit Ihren Blicken förmlich anbetteln das ich sie anspreche... Und deswegen suche ich hier um Rat. Vielleicht liegt das daran das ich meine besten Jahre 17 - 21 in einer Be ziehung war und das beste verpasst habe. Natürlich alles nur spekulation und vielleicht liegt der Fehler einfach nur in meinem Kopf. Ich werde mir hier weiterhin alles fleisig durchlesen Guides etc. Würde mich freuen wenn ihr mir helft Liebe Grüße Mikey