PhoenixFTA

Member
  • Inhalte

    923
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     5075

PhoenixFTA gewann den letzten Tagessieg am Juli 24 2022

PhoenixFTA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

871 Super

Über PhoenixFTA

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

5010 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von PhoenixFTA

  1. Generation Tik Tok

    Wieso sind manche Leute so populär obwohl sie weder singen, noch schauspielern noch irgendetwas anderes wertvolles machen? 
    z.B. Addison Rae. Kann mir jemand erklären wieso dieses Mädel so gefollwed wird? Sie sieht weder umwerfend schön aus noch macht sie etwas besonderes. Ich verstehe es einfach nicht. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      @BladeeDanke für deine Antwort. Das war wirklich konstruktiv! 
      Und ja, ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Einwurf dass sie „relatable“ ist.  
      Letztenendes gibt es so viele interessante Menschen da draußen dass wohl auch ein Fünkchen Glück dazugehört 

      vor 6 Stunden, Bladee schrieb:

      Ich würde euch empfehlen das ihr einen neuen Namen gebt wie "sperm deamon" und sie von show zu show geht und erzählt wie krass sie schwänze lutscht haha

      Na wenn schon dann „semen deamon“ .. das reimt sich und bleibt leichter hängen haha

    3. jon29

      jon29

      Habe die gegoogelt. Also die soll nicht besonders hübsch sein??? Sorry, hübscher geht doch kaum. Klar, jeder bevorzugt andere Typen. Aber auch wenn sie nicht dein Typ ist, muss man doch sehen, dass ihr Aussehen ihren Erfolg sehr fördert. 

      Addison-Rae-Hot-Photo.jpg

    4. GAST Cordelia

      GAST Cordelia

      @PhoenixFTA

      Ich hab nie irgendeinen Tik Tok Krams geguckt.

      Aber seit ich innem ewigen Lockdown in Shanghai bin, guck ich auch Douyin Videos bevor die wegzensiert sind. Ich guck natürlich eigentlich nach den Videos, in denen Feuerwehrautos nicht durch nen irrational aufgestellten Zaun kommen.

      Der Algorithmus lenkt mich aber auch auf anderen Krams. Z.b. auf sone Modeltussi, die sich trotz Lockdown in Schale wirft. I can relate on some Level. Ist auch leichte Unterhaltung. Denke das hat was mit der Kürze der Videos zu tun.

      Vieles, das viral geht, hat ne intangible quality, die schwierig in Worte zu fassen ist. Timing. Nerv der Zeit. Unanstrengend. Easy on the Eye. Wennde das mal genauer ergründen willst, mach doch nen Faden aus. Oder lies n paar Artikel im Internet.