Xyren27

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Xyren27

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

433 Profilansichten
  1. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Wieder hast dus geschafft mir auf respektvolle Art meine Fehler klar zu machen. Danke.
  2. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    @Aldous / Micha Danke für eure Beiträge. Über einige Dinge muss ich erstmal in Ruhe nachdenken um mir eine Meinung zu bilden. Zu 2 Dingen würde mich aber eure Meinung interessieren: 1. Respektlosigkeit Die Respektlosigkeit entstand aus unserer Anfangszeit. Ich hab bzgl Drama und co wirklich alles falsch gemacht was nur geht. Im Laufe der Zeit hat sich das dann immer mehr geäußert. Wollte dann mit anderen Leuten meine Meinung austauschen und bin auf Pickup gestoßen. Dadurch wurde es zwar minimal besser, aber nicht so wie man sich eine Beziehung vorstellt. Hab ihr dann ganz klar gesagt, dass es so nicht geht, und wir sind dann auch fast außernander gegangen (von meiner Seite) Sie bat mich dann noch um eine Chance, die ich ihr gewährte. Seitdem ist es um einiges besser geworden, aber eben noch nicht ganz so perfekt. Mich würde interessieren, da ihr beide der gleichen Meinung seid, wie sich in meinen Beiträgen die Respektlosigkeit in euren Augen gezeigt hat? Falls es das Sexthema und Eltern is: Ich denke nicht, dass ihre Mutter über alles ganz genau Bescheid weis. Meines Wissens nach weis sie eigendlich nur das wir eben noch keinen Sex hatten. Finde das persönlich nicht schlimm, oder was meint ihr genau mit respektlos auf den Punkt bezogen? 2. Ausrede Jungfrau Ich habe schon länger das Gefühl, dass es eigendlich eine Ausrede ist, bzw das sich so ihre Unsicherheit äußert. Wenn das aber so ist, seh ich nicht wirklich eine Chance das es sich bessert, da ich wie ihr schon richtig bemerkt hab nicht die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen kann die notwendig wäre. Denkt ihr, es hat dann überhaupt einen Sinn weiter zu machen? Ich meine die Ruhe werde ich nie ausstrahlen können, da ich nicht vor habe woanders Erfahrungen zu sammeln um sie ins Bett zu bekommen. Wir haben ganz klar ausgemacht, dass wir die Beziehung monogam führen wollen, und das mache ich auch. Eher würde ich den Schlussstrich ziehen als fremdzugehen. Was nicht heißt das ich einer offenen Beziehung gegenüber abgeneigt wäre. Ich weis nur das sie da auf keinen Fall dabei wäre. Das wars mal fürs erste, für den Rest brauch ich noch Zeit ums ganz verarbeiten zu können. Hut ab für eure Postings. mfg Edit: PN kann ich dir keine schreiben, da ich keine 10 Beiträge habe. Sobald ich noch einen geschrieben habe bekommst du Post ;)
  3. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    @Viper: " Vielleicht mal den Betablocker light fahren? Knutschen mal von dir aus abbrechen, Thema in den Hintergrund schieben. " Das habe ich mir auch schon gedacht, ist wohl für meine Persönlichkeit die Lösung die ich jetzt mal probieren werde. @Vice: Bzgl Drama nicht ignorieren Wie soll ich das Drama ignorieren, wenn mich sogar schon die Eltern anrufen und mir sagen das sie sich gleich auf den Weg machen? Komm mir da ziemlich dämlich vor das wegen mir jemand 2 Stunden spazieren fährt Außerdem war auch noch das Ding, dass sie nur 3% Akku hatte, und von meiner Stadt genau keinen Plan, somit hätte sie auch nicht den Bahnhof gefunden. Was mir auch ihr Vater gesagt hat als Begründung ich solle sie doch holen Danke für die Antworten mfg Edit: @Barsky: Glaub kaum, dass das ihr Ziel ist. Wer opfert jede frei Minute für einen Menschen, von dem man möchte das er die Beziehung beendet? Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich
  4. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Das mit dem Invest war mehr aufs Fahren am WE bezogen. Ansonsten seh ich den Invest als ausgeglichen an, ein paar Punkten werd wohl sogar ich vorne liegen. Aber ich mach daraus keine Rechnung oder so... Ob ich sie richtig liebe? Ich denke schon. Habe mir in letzter Zeit einige Gedanken um mich und mein Leben gemacht, auch um die Beziehung und bin mir eig sicher das ich sie liebe. Hoffe nur das ich mich nicht selbst belüge und es in Wirklichkeit emotionale Abhängigkeit ist, schwierige Sache... Wenn ich sie vergleiche mit anderen Mädels mit denen ich zu tun habe, würde ich sie auf keinen Fall eintauschen wollen.. Es ging darum, dass ich nach einiger Zeit kuscheln und rumknutschen wieder einen Block erhalten habe bei weiteren Schritten. Hab dann aber auch nix drauf gesagt und es so hingenommen, hatte aber keine Lust mehr auf sehr enges Kuscheln. Das hat sie leider als Angriff aufgenommen. Hab ihr gesagt das es kein Angriff ist. Dann wertloses Gezange, auf das ich nicht ins Detail eingehen werde. Dann kam wieder ihre Behauptung sie sei mir ja egal Dann kam sie plötzlich mit den Schmerzen an.. Man muss sagen, dass ich ihr nicht wirklich Druck gemacht habe, aus meiner Sicht der Dinge. Natürlich habe ich von zeit zu Zeit erwähnt, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört. Da ich aber schon immer der Meinung war, dass Zerreden alles nur schlimmer macht, hab ichs auch dabei gelassen.. Druck kommt hier eher von ihrer Mutter. Sie hat nen Streit mitbekommen, und hat ihr dann vor meinen Augen eingeredet sie soll doch endlich mit mir vögeln, und das unser Problem ist Habe sie dann selbst ausbremsen müssen.. Noch dazu fragt sie sie regelmäßig beim nach Hause kommen obs denn jetzt endlich passiert wäre.. Warum ich momentan so einen starken Fokus habe auf das Ganze , liegt an Versprechungen meiner Freundin mir gegenüber. Wurde vor 6 Wochen operiert, und hatte sowieso keine Lust. In der Zeit sagte sie die ganze Zeit von sich aus sie will das erste mal haben, aber erst wenn bei mir alles verheilt ist. Dadurch hat sich eine Erwartungshaltung aufgebaut die jetzt nunmal nicht erfüllt wird. Naja mal gucken ... Kann euch bei Interesse am Laufenden halten
  5. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Wow jetzt gabs grad ein Drama-Fest vom Feinsten ... Gestern hat sie ein Insekt gebissen, ihr Fuß ist leicht geschwollen. Ganzen Tag hat sie kaum Schmerzen. Dann hatten wir eine Ausernandersetzung, wo sie mir dann an den Kopf geworfen hat ich solle doch gleich die Beziehung beenden wenn ich sowieso kein Interesse mehr an ihr habe. DAs war der Punkt wo ich ausgestiegen bin aus der Diskussion. 10 min später hat sie plötzlich sooo starke Schmerzen Daraufhin marschiert sie aus der Wohnung, mit einem Türkracher, um zur Apotheke zu gehen. Dann ging sie komischerweise in die falsche Richtung, obwohl sie weis wo die Apotheke is Hat mich zugetextet, worauf ich ihr geschrieben habe, sie soll in die Wohnung kommen, da ich solche Sachen nicht ausdiskutiere per SMS Es folgten weitere 5 Nachrichten das mir ja alles egal ist und so... Hab nicht darauf reagiert, hat mich ihr Vater angerufen, ich solle doch bitte dort hingehen und sie holen, ihm zuliebe nicht ihr. Hab ich dann auch getan Jetzt hockt sie im Schlafzimmer und heult weis nimma weiter ...... Komm mir schon vor wie der größte Arsch was eigendlich nicht meine Natur ist..
  6. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Man merkt bei ihr nicht ob sie jetzt wirklich geil is, ohne ihr unter den Tanga zu fassen. Sie zeigts kaum. der 2. Versuch, der in die Hose ging, ist jetzt mittlerweile knapp 2 Wochen her. Momentan wird von ihr jeder Versuch in die Richtung konsequent geblockt. Wenns so weiter geht steh ich an mit meinem Latein ... Edit: Und ja ich bin auch Jungfrau. Wie gesagt, hatte meine Beschneidung, und nahc Abschluss der Heilung bin ich auch schon mit ihr zusammen gekommen
  7. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Nein, das nicht kommen meinerseits ist nicht der Grund warum ich sie weniger verwöhne. Viel mehr die Tatsache, dass bis vor kurzem von ihrer Seite noch gar nichts kam. Allein meinen Penis anzuschauen war nicht drin. Irgendwann frustrierts einen dann halt, wenn man durchs verwöhnen der Freundin geil wird und dann selbst hand anlegen darf.. Hab das Problem gelöst indem ich sie vom gemeinsamen Duschen überzeugt habe, und einfach nackt in der Wohnnug rumgerannt bin ? Danke für eure Tipps, werde versuchen sie zu beherzigen
  8. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Doch doch, ihre Geilheit war am Anfang mein einziger Grund es ihr immer öfter zu besorgen Leider flacht das ganze ab, wenn man selbst nicht auf die Kosten kommt Und ja wir knutschen so rum, ich werd total geil, eskaliere auf den Nächsten Schritt, und von ihr kommt der Block. WAs meine Geilheit total ablachen lässt und ich gar keine Lust mehr habe mehr zu versuchen..
  9. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Danke vorweg für die Antworten, habe nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet.. ;) Beriets beim 2. Treffen kam es dazu, dass ich sie geleckt habe. Abbruch kam erst durch sie, weil sie ihre "körperlichen Grenzen" erreicht hätte. Ob sie jetzt gekommen ist oder nicht weis ich nicht so genau, laut ihr schon. Leider fehlen mir hier die Erfahrungen für eine genaue Einschätzung. Dadurch, dass aber von ihrer Seite kaum Invest zurückkam, und auch Sex nicht vorstellbar war, ist mein Invest hierbei sehr stark zurückgegangen. Momentan ist es so, wenn es zu Petting kommt, dass ich sie mit meinen Händen verwöhne, bis sie nicht mehr kann (Ja, Kitzler ist inbegriffen). Sie reibt mir dabei den Schwanz, wobei ich sagen muss, dass sie erst richtigen Druck ausübt wenn sie selbst sehr erregt ist. Es kommt aber immer seltener dazu, da ich bei ihr noch nie gekommen bin, und innerlich die Blockade habe über zu bleiben, während sie auf ihre Kosten kommt. DAs kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Da das Thema Sex aber immer öfter aufkommt, blockt sie das PEtting auch schon sehr viel mehr als noch zum Anfang der Beziehung mfg
  10. Xyren27

    Kein Sex / Jungfrau

    Dein Alter: 24 Ihr Alter: 20 Dauer der Beziehung: 8 Monate Art der Beziehung: Feste Beziehung Wir sind seit 8 Monaten ein Paar und hatten noch keinen Sex. Es ist eine Fernbeziehung, aber auf abschaubare Distanz, was spontane Treffen möglich macht. Meine Freundin ist geplagt von einem niedriegem Selbstbewusstsein, so wie ich. Sie hat mir geholfen mein Selbstwertgefühl zu steigern, was ich ihr sehr hoch anrechne. Sie ist ansich einer sehr gelassene Person, mit der man sorgenfreie Abende verbringen kann, was mir sehr gefällt. Wir teilen außerdem einen ähnlichen Humor und Hobbies. Momentan ist es so, dass zu 90% des Invests von ihr kommt. Sie fährt jedes WE zu mir, an freien Tage unter der Woche ebenso. Wenn ein Treffen durch berufsbedingte Umstände nicht zustande kommt, rechtfertigt sie sich sogar dafür. Selbstständigkeit ist nicht ihre Stärke, was ich ihr in dem Alter aber auch nicht übel nehme. Problem ist der ausbleibende Sex. Hierbei eine Nebeninformation: Konnte aufgrund einer massiven Vorhautverengung nie Sex haben, das Problem habe ich erst 4 Monate vor dem Zusammenkommen mit ihr operativ gelöst. Man muss dazu sagen, dass meine Freundin noch Jungfrau ist. Demnach sind jegliche Einschätzungen ob LD oder HD vollkommen irrelevant, da ihre Angst vor dem ersten Mal überwiegt. Ich muss zugeben, dass meine Attraction innerhalb der Beziehung stark nachgelassen hat. Die Gründe hierfür habe ich im Laufe der Beziehung großteils ausmerzen können. Auf die Gründe werde ich hier nicht eingehen, da sie mir irrelevant erscheinen. Einen großen Punkt konnte ich nur mit Hilfe von ihr bewältigen. Und das rechne ich ihr hoch an, somit steht für mich ein einfaches NEXT außer Frage, ist für mich irgendwie eine Respektsache. Wir waren bisher 2x dabei Sex zu haben. Beim 1. Mal versagte ich, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, und mein Körper darauf eingestellt war, dass sowieso nichts passiert. Zustande gekommen durch sie: probieren wirs! Beim 2. Mal war in Eindringen schier unmöglich, da meine Freundin komplett verkrampfte aufgrund ihrer Ängste vor dem ersten Mal. Zustande gekommen durch mich So bleibt es momentan beim Petting, aber das auch nicht immer. Ich sehe ein, dass das Problem an einem Attraction-Mangel entstanden ist, da ich wohl durch sämtliche Tests gerasselt bin die einem eine Frau nur bieten kann, im typischen Nice Guy Denken das man sonst die Geühle der Freundin verletzen könnte. Meine Frage ist jetzt, wie ich im Zuge der Fernbeziehung nun wieder eine sexuelle Anziehung zustande bekomme. Momentan wende ich folgende Strategien an: - Fast kompletter Verzicht auf SMS-Game. DAs kommt großteils von ihr. Ich antworte freundlich, aber sehr knapp. Vorher, speziell in der Beziehungsanbahnung massives Textgame - Kein Eingehen auf ihr Drama. Der Punkt verunsichert mich aber ziemlich. Ich muss sagen das Drama bei ihr äußerst selten vorkommt. Und wenn, dann nehme ich es kaum ernst, und ziehe sie noch mit ihrere Laune auf. Oft ist sie dann sauer, aber spätestens 1 Stunde später wirkt sie wie die glücklichste Frau auf Erden. DAs zeigt mir, dass das Ignorieren ihres Dramas tatsächlich zum Erfolg führt. Überfordert bin ich aber damit, wie ich das Drama zum Sex nutzen kann. Die Angst vorm ersten Mal ist einfach deutlich vorhandenn. Mehr mache ich monentan nicht, da mein Invest in der Beziehung eigendlich schon immer eher zurückhaltenhd war, während von ihr der Invest vorhanden war. Ich plane aber dennóch Aktivitäten fürs WE, nicht das ihr denkt ich sei komplett passiv. Ich bitte euch mir Tipps zu geben, wie ich nun weiter meinen Weg mit ihr gehe. Ich habe mir selbst ein Ultimatum für Ende August gestellt, da ich sonst keine Hoffnung mehr schöpfen kann, dass es jemals besser wird. Ein Leben ohne Sex ist für mich undenkbar, und das sag ich als Jungfrau Mfg