demis

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von demis

  1. Ich bin auch dabei. Hast Du einen regelmäßigen Termin ?
  2. Hey ich bin auch dabei. Wann ist das nächste Treffen ?
  3. Hallo Leute, ich bin 25 und aus Hannover. Bei mir kommt es bisher bei Frauen extrem auf die Situation an, ob ich mit ihr eine Verbindung aufbaue oder nicht. Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich irgendwie den Mumm hatte zu handeln. Die Betonung liegt auf dem irgendwie, denn ich habe oft eine Blockade die mich davon abhält. Das witzige ist, dass ich bei sozialen Events kein Problem habe Frauen anzusprechen, aber mehr als das geht selten. Für mich ist das Ziel, dass ich hübsche Frauen überall ansprechen und dabei natürlich sein kann. Ich suche nach Leuten im Raum Hannover ( von mir aus auch Niedersachsen) die regelmäßig Frauen ansprechen und mit denen ich üben kann.