Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    429
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.854

Ansehen in der Community

153 Gut

Über Katzenjunge

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Near me

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.945 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Katzenjunge

  1. Boah, wie kriegt man den Gestank von Angstschweiß aus der Biker-Jacke? Hab hier retrograde Peristaltik (= kotz mir in den Mund), Reinigung hat Null gebracht. ^^

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Retrograde Peristaltik für sich alleine bedeutet schlicht Kotzen, also aus dem Mund, nicht in den Mund :-p
      https://de.wikipedia.org/wiki/Antiperistaltik


      "Kotz mir in den Mund" wäre entsprechend retrograde Peristaltik anderer Individuen in deine orale Körperhöhle.

    2. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Ach was, ich hab schon oft genug mit geschlossenen Mund gekotzt, kommt alles irgendwo raus. ^^ (ok, sagen wir "unentschieden")