jimmygul

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jimmygul

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

333 Profilansichten
  1. Hallo allerseits, in Rostock scheint ja nicht wirklich viel los zu sein?! Oder gibt es hier doch ein paar Gleichgesinnte? Bin 29 und habe vor ca. einen halben Jahr angefangen mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, woran ich seither versuche jeden Tag dran weiterzuarbeiten. Flirten und Frauen kennenlernen ist für mich dabei allerdings nur ein kleiner Ausschnitt aus einem großen Puzzle. Würde gerne Leute aus Rostock kennenlernen, die sich auch mit dem Thema beschäftigen, um voneinander zu lernen. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich mich so überhaupt nicht mit dem indentifizieren kann, was im klassischen Pickup gelehrt wird, wie etwa irgendwelche manipulativen Routinen anzuwenden und mit auswendig gelernten Sprüchen Frauen zu beeindrucken, also im Prinzip alles, wo man sich verstellt und man sich nicht mehr selbst treu ist, nur um "alpha" zu sein. Meine Vorbilder sind eher Leute, die stattdessen an sich selbst arbeiten und dabei Frauen auf natürliche Art und Weise verführen können, z.B. Manuel, Sebi, Tim, Max und Lars von den Flirtprofis (wer die nicht kennt, mal bei youtube suchen). Wer ne ähnliche Einstellung zu dem Thema hat, kann sich gern mal hier melden. Auch wenn ihr wie ich möglicherweise nur zufällig hier über diese Thema gestlopert seid und seitdem ich diese Beitrag hier geschrieben habe wieder einige Monate vergangen sind, lasst einfach trotzdem ne Nachricht da. Ich werde nämlich, auch wenn sich vielleicht am Anfang niemand findet, immer mal wieder hier wieder vorbei kommen und schauen.