Nike345

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nike345

  • Rang
    Neuling
  1. Danke ?? Also als ob nix grosses passiert wäre weiter
  2. Danke erstmal Hab im sinne von alles cool kein problem geantwortet was meiner meinung nach nicht grade schlau war. Und ja ich hab das Talent sowas zu verkomplizieren. Aber will halt keinen fehler machen. Soll ich abstamd halten bisschen oder sie die tage mal fragen etc
  3. Hey Ich komme schnell zum punkt. War letzte woche auf ner stundenten party mit einigen neuen klassenkameraden. Hab da ne brünette in der klasse die ich beim ersten sehen attraktiv fand. Lange rede kurzer sinn haben uns bei der party geküsst allerding beide mit alk intus. Nach 3 tagen hat sie mich gefragt ob sie mich wirklich geküsst hat und dass es ihr wenns stimmt leid tuhe. Heute haben kaum miteinander geredet war ein bisschen unangenehm aber ich würde gerne mein glück weiter versuchen(mich hats erwischt). Zu erwähnen wäre dass sie vor 2 wochen mit ihrem freund schlussgemacht hat. Wie soll ich jetzt vorgehen? Danke im voraus