Simson

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Simson

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

354 Profilansichten
  1. Hallo und guten Morgen, ich habe ein Verständnisproblem. Über eine Internet Plattform habe ich Kontakt zu einer Frau aufgenommen, sie angeschrieben und weil ich nichts zu verbergen habe auch mein Profilbild freigeschaltet. Kurze Zeit später kam eine Antwortmail - kurz zusammen gefasst: "Dein Lächeln hat mich neugierig gemacht / es ist so sympathisch / Attraction is not a choice / deshalb schreibe ich nicht viel " Und sie hat mir ihre Bilder auch freigeschaltet. Ich verstehe den Zusammenhang mit "Attraction is not a choice" nicht. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder stehe ich auf der Leitung? Vielen Dank an Euch