HarveyRSpecter

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HarveyRSpecter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

314 Profilansichten
  1. Ich kann das mit der Problemverschiebung verstehen, und bei mir wäre das auch der Fall. Ich würde gerne fähig sein, Frauen jederzeit ansprechen zu können wenn eine mir gefällt. Ich habe allerdings immer das Gefühl, dass ich dafür zu jung sei oder 1000 andere Gründe fallen mir dann ein. Ich bin eigentlich ein offener Mensch und sofern ich angesprochen werde, kann ich mit jedem eine gute Konversation führen, sei es Mann oder Frau. Darum habe ich auch über Online Game nachgedacht weil man dann beim ersten Treffen schon eine gewisse Verbundenheit zueinander hat, was für mich die Stimmung erheblich lockern würde. Nur bin ich mir nicht sicher inwiefern eine Frau drauf reagiert angeschrieben zu werden? Hat man da realistische Chancen auf ein Date? Ich hatte eben mal ne Diskussion mit nem Kumpel darüber und er hat mir gesagt dass eine Frau eher kritisch ist wenn sie angeschrieben wird. Mich interessiert die Frage ob und inwiefern was dran ist?
  2. Hallo Leute Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit Game auf Social Media Plattformen wie Instagram oder Facebook hat? Kann man mit einem ordentlichen Profil und ein wenig Aufwand Frauen kennenlernen und auch zu Dates kommen? Ich finde es sehr schwierig in Alltagssituationen Frauen kennenzulernen, aus dem schlichten Grund dass ich schlecht bin im Ansprechen (Ich weiss, man kann das ändern, und ich habe das auch vor). Eine Alternative wäre Instagram oder Facebook, wo man jemand kurz und unverbindlich anschreiben kann falls diese Person ihm gefällt.
  3. Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz, aus Luzern genauer gesagt und bin 18. Ich beschäftigte mich seit einiger Zeit viel mit Pick Up und bin auf der Suche nach Ratschlag und Hilfe auf dieses Forum gestossen. Ich habe zwar schon Erfahrungen gesammelt mit dem anderen Geschlecht, aber das war mehr auf Alkohol oder gemeinsame Freunde zurückzuführen. Ich würde gerne lernen, mein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Leider bin ich da ein wenig desillusioniert, denn ich habe niemandem von dem ich lernen könnte in meinem Umfeld. Die meisten meiner Freunde sind in derselben Situation wie ich. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keinen Aufwand ins Kennenlernen oder Verführen von Frauen stecke, wohl weil ich mir unterbewusst einrede dass es unwahrscheinlich ist oder was auch immer. Ich habe zwar ein umfangreiches theoretisches Grundwissen und bin auch sonst ein relativ offener Mensch, aber wenn's um attraktive Frauen geht bin ich irgendwie ein komplett anderer (verunsicherter) Mensch 😒 Liegt wohl daran, dass ich relativ unerfahren bin und mir die Stilsicherheit fehlt. Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum meine Einstellung ändern und erfolgreicher werden kann :)