Heibo1

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.169

Status Antworten erstellt von Heibo1

  1. Grad mit Freunden in einem Berliner-Shishacafé, 2 HBs hinter mir und die eine quatscht über ihre letzte Beziehung:

    HB: "Ja weißt duu. Der war viel zu nett. Ich war total kalt zu dem. Egal, was ich tue, der konnte nie sowas sagen wie "Halt die Fresse jetzt" oder "Verpiss dich".  Der ist voll gebildet und so, ich schööre, aber ich weiß nicht, ich bin voll kalt zu dem."

    War ihr Ex ein gebildeter Nice Guy? Wahrscheinlich. Ist das Mädel LSE und braucht die "harte Kante"? Definitiv.

    1. Heibo1

      Heibo1

      Ich erwarte, von einer Frau, dass sie Anstand hat und auf einer Weise mir umgeht, wie ich es auch mit ihr mache.

      Das Vakuum in "Sein" mir dem Kick des Dramas zu füllen, ist etwas was ich in meiner Umgebung nicht ertragen kann.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. So, da nur Cats in dem Thread antworten dürfen. Gibts jetzt hier die public version:

    Angenommen, ihr woll bei einer Frau mit eurem Penis angeben. Wie sprecht ihr das an? Also ich weiss, wie ich das anspreche, bzw. ich schicke einfach ein schönes Schwanzvideo.

    Aber wie macht ihr das?

    Dezente Andeutung, dass reguläre Größen nicht passen? Oder macht ihr Witze, oder sagt direkt, dass der Penis very fucking big ist. Oder was sagt ihr genau?

    Und versucht erst gar nicht zu erklären, dass ihr nie mit eurem Schwanz angeben wolltet. Das glaube ich nämlich keine Sekunde. Also ist jedewede Müh vergebens. Dont even try.

    1. Heibo1

      Heibo1

      Ein bisschen Spass muss sein.... das mach die Welt von Sonnenschien... da da da du du du

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. So, da nur Cats in dem Thread antworten dürfen. Gibts jetzt hier die public version:

    Angenommen, ihr woll bei einer Frau mit eurem Penis angeben. Wie sprecht ihr das an? Also ich weiss, wie ich das anspreche, bzw. ich schicke einfach ein schönes Schwanzvideo.

    Aber wie macht ihr das?

    Dezente Andeutung, dass reguläre Größen nicht passen? Oder macht ihr Witze, oder sagt direkt, dass der Penis very fucking big ist. Oder was sagt ihr genau?

    Und versucht erst gar nicht zu erklären, dass ihr nie mit eurem Schwanz angeben wolltet. Das glaube ich nämlich keine Sekunde. Also ist jedewede Müh vergebens. Dont even try.

    1. Heibo1

      Heibo1

      Wenn ich es verbalisieren wollte, wurde ich das auch über das Thema Gummi anschneiden. Aber ich vermute, dass man mit einem dicken Schwanz nicht eine Date rumreissen kann. Ah es geht nicht richtig weiter... Cheat: 10 mal schwanz reiben... Foto.... Date gerettet.. :-))

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Manchmal schaue ich ganz verträumt meinen Kontoauszug an und denke:

    "Mein eigenes kleines Griechenland..."

    1. Heibo1

      Heibo1

      Hast du auch ein Zwiebel Portemonnaie? Was das ist fragst du dich??? Ganz einfach, wenn man es auf macht, kommen einem die Tränen.

  5. Das schönste daran einen Penis zu haben, ist ihn mir Menschen zu teilen, die nicht so viel Glück haben.

    1. Heibo1

      Heibo1

      Es freut mich, dass der Spruch euch gefällt. Ich habe den schon ein paar Frauen per Whatsapp geschickt und es waren Positive Reaktionen. Ich finde Ihn witzig und doch hat er sofort einen Sexuellen Aspekt.